LIBOMEDIA


Premium (Basic), Hardegsen bei Göttingen

Im Theater

Dies ist mein Beitrag zum Fightclubthema
"Die Weisheit der Vielen"

Comments 24

  • Fotobock 14/12/2021 14:42

    Ein Thema derzeit- doch politisch alles nicht ausgereift. G2 und Booster und Abstand und FFP2 Masken... da kommt man ins Grübeln. Man sieht, dass das Tragen der FFP2 Masken sehr anstrengend ist und leider auch einem den absoluten Genuß an der Kultur nimmt- das ist wohl so gewollt, denn- zumindest hier- soll ja am besten gar keine Freude mehr sein. Aber trotzdem ist es gut, Kulturveranstaltungen zu unterstützen. Weise oder nicht, viele werden nicht so in Veranstaltungen gehen, richtig Freude bereitet dies leider auch nicht. lg Barbara
    • LIBOMEDIA 14/12/2021 17:47

      Es war so zwiespältig. Dieses altehrwürdige Theater mit 500 Plätzen war nur mit ca 90 Menschen besetzt. Aber die Akteure waren motiviert uns spielfreudig. Sie sind Angestellte der Stadt und deshalb spielen sie auch weiter, egal wie gut der Verkauf ist.
      Und trotz der Einschränkungen hat es uns wirklich Spaß gemacht.
    • Pelue 27/12/2021 21:44

      "Man sieht, dass das Tragen der FFP2 Masken sehr anstrengend ist und leider auch einem den absoluten Genuß an der Kultur nimmt- das ist wohl so gewollt, denn- zumindest hier- soll ja am besten gar keine Freude mehr sein." Barbara, ich kann Dir bei diesem Kommentar nicht folgen. Wer soll denn ein Interesse daran haben, im Theater die Freude zu nehmen? Enge Verwandte von mir arbeiten in der Kulturszene (Orchester/Theater): Die sind alle motiviert und freuen sich über jeden Menschen, der ihr Haus besucht, und diejenigen, die dort sind, mich eingeschlossen, haben Spaß wie früher auch. Insofern stimme ich Libomedia absolut zu.

      Martin.
  • Inge Striedinger 13/12/2021 21:48

    In dieser Hinsicht ist der Mundschutz ideal - Fotos mit Personen dürfen ohne Erlaubnis veröffentlicht werden. Auch eine Weisheit :-)
    LG Inge
  • Prost Marlies 13/12/2021 17:14

    Es ist so schade, dass viele Vorstellungen wieder abgesagt werden. 
    Am Samstag waren wir in einer Vorstellung einer Realschul-Musical AG "Zirkus der Unsterblichen". Akteure und Zuschauer waren froh, dass die Aufführung stattfinden konnte. Natürlich unter strengen Hygiene-Vorschriften. Es herrschte eine freudige und freundschaftliche Atmosphäre. Ganz anders als auf deinem Foto
    LG Marlies
  • Inge S. K. 12/12/2021 20:09

    Hier auf Teneriffa ist es auch im Freien ein gewohnter Anblick, obwohl es nicht verlangt wird.
    Mir machen solche Veranstaltungen mit Maske keinen Spaß.
    Wenn die vielen "Weisen" es aber für richtig halten muss es wohl so sein...
    LG Inge
  • lophoto 12/12/2021 18:41

    Das Leben, ist nicht planbar...... Anpassungsfähigkeit ist gefragt.....wer weiß was als nächstes kommt
  • Renate Bonow 12/12/2021 16:08

    Ich sehe hier Menschen, die das Tehater leiben und die maske auf sich hemen.
    lg Renate
  • neue Bilder 1010 11/12/2021 20:07

    allzu oft unterschätzter Ort, um etwas gutes für sich und die Allgemeinheit zu tun!
  • Clara Hase 11/12/2021 18:43

    oder Menschen die nicht genügsam die Dinge abwarten können- ist bestimmt kein grosses Vergnügen da so vermummelt zu hocken
  • Claudia Müller-photografie (18) 11/12/2021 12:54

    Ein Foto, das den ganzen Irrsinn zeigt. Gutes Zeitdokument. LG Claudia
  • Holger L 11/12/2021 11:49

    besser als gar keine Kultur ;-)
  • Helmut Ter 11/12/2021 10:42

    Mag ja "so eine Theater" sein, ist aber auf jeden Fall sehr weise.
    Hier zeigt sich die Weisheit der Vielen (auch wenn's nur wenige sind).
    Klasse Beitrag.
    LG Helmut
  • UliF 11/12/2021 8:41

    Kultur braucht auch diese chaotische Welt - wird sie verboten sieht es düster aus
    LG Uli
  • Insulaire 10/12/2021 15:03

    Super -
    und passt genau zum Thema!
    LG Insu
  • Ralf Melchert 09/12/2021 22:11

    Fantastisch gezeigt
  • Bernadette O. 09/12/2021 20:10

    Tja. Ich hoffe, dass solche Bilder als Zeitdokumente spätere Generationen einmal zum Staunen bringen werden ...