Back to list
Im Tennengebirge

Im Tennengebirge

1,272 9

Im Tennengebirge

Blick vom Gipfel des Eiskogel auf das Karstplateau.

Comments 9

  • † Richard der Loewe 20/09/2010 11:21

    Auch aus einer eher etwas langweiligen Hochfläche kann man mit Flechtenhilfe und Kompositionsgeschick ein prima Bild gestalten.
  • Heidi Reiter 06/08/2008 23:14

    Frank, hast Du hier etwas im Kontrast bei den Farben nachgeholfen oder ist das wirklich analog, was Dein Auge sah ? Dann ist es wirklich ein Wunder der Natur.
    Heidi
  • Aguado 22/07/2008 22:54

    Hallo, Frank:
    ich hab zuerst gedacht, da ist etwas reingemogelt worden, bis ich dann gesehen hab, daß das diese roten Flechten sind -- kommt echt gut.
    Vielleicht wäre in dem Fall ein quadratisches Bildformat besser gewesen, d. h. nur die rechten 2 Drittel des Bildes bis dort, wo das Rot aufhört. Seit ich eine 6x6-Kamera hab, denk ich öfters mal "quadratisch".
    Gruß,
    Aguado
  • arskultation® 15/06/2008 1:09

    welch' fügung des glücks
    etwas grün
    etwas rot
    und das ganze bild wird einmalig
    schöne bergkulissen in den bildern hier!
    gruss aus dem flachland
  • mario gabbarin 15/05/2008 22:42

    Tes photos sont vraiment très belles.
    Mario
  • Eckenheimer 24/04/2008 16:39

    grandioses bild!

    gruss hendrik
  • Gottfried Waibel 15/04/2008 23:46

    sehr gut wahrgenommen.
    die Abgrenzung der samtenen Rasenfläche
    von dem halb schneebedeckten kahlen Hochplateau
    durch die Warmtöne der Flechten.
    LG Gogo
  • Kulturbeutel 13/04/2008 18:12

    Eiseskälte im Kontrast zum Grün und die Fechten bringen ein florales Element ins Bild. Klasse!
    LG Manni
  • Heike Suhre 13/04/2008 12:33

    Wunderschön....! LG Heike