2,032 8

Silke N.


Free Account, ausgesprochen Reiselustig

Im Tempel

sind auch sehr viele buddhistische Nonnen zu bewundern....
Die Menschen sind sehr offen und haben nichts gegen Fotos.

Comments 8

  • by Gipsy 13/04/2008 8:21

    Schön, dass du dort diese wunderbaren Bilder machen kannst. Was wollen denn die Chinesen da umerziehen??? Kommunismus nein danke! Das hatten wir, und letztendlich ist das Volk in den A....gekniffen, egal was für´ne Regierung!
    LG Gipsy
  • Carsten Schröder BS 12/04/2008 22:43

    Auch hier gefällt mir der Ausschnitt besonders. Schärfe dort, wo sie hingehört. Klasse!
    LG Carsten
  • Karina Schiel 12/04/2008 22:26

    Ungewöhnlicher Ausschnitt. Man kann förmlich die Versunkenheit der Nonne spüren.
    LG Karina
  • Mél Ancholy 12/04/2008 21:17

    Auch dieses hier finde ich sehr gelungen !!!
  • Henry Fuchs 12/04/2008 19:01

    Schrift im Rahmen ein wenig zu dick, die Schärfe-Unschärfeauswahl aber optimal getroffen...
    LG Henry
  • Gaby G 12/04/2008 12:44

    Man kann ein Stückchen dabei sein und doch die Faszination des Fremdartigen pflegen. Schöne Perspektive.
    Lg, Gaby
  • Tanjung-Pinang 12/04/2008 12:22

    ..hoffentlich bleibt sie !!!
    Ein tolles Foto, Silke.
    lg moniak
  • Tanja Seine 12/04/2008 12:04

    wunderschön, Deine Tibet- Reihe- genieße jede Aufnahme!
    LG Tanja