Back to list
Im "Streichelzoo"

Im "Streichelzoo"

3,027 6

Gustav Krulis


Free Account, Wien

Im "Streichelzoo"

Meine Tochter im Freigelände des Tigertempels von Kanchanaburi.

Comments 6

  • † Rupert Joseph 25/05/2021 22:55

    Hallo Gustav !

    Wo bist du derzeit !Habe versucht dich zu erreichen ! Kann man Evelyn anrufen !
    Die Telefonnummer habe ich nicht !
    lg. Rupert
  • LinhLinh 22/12/2009 22:13

    Mutig ist gut... die Tiere sind doch mit Drogen vollgepumpt!
  • Gustav Krulis 15/01/2009 20:10

    Fotografisch stören die Ketten, klar.
    Aber drei Tiger ohne recht lockere Ketten (die ja nur im Bedarfsfall von den Pflegern benutzt werden) würden vielleicht doch ängstigen.
    Zur Frage Tierquälerei: den Tigern dort geht es sicher besser als in den meisten Zoos. Klar, die Freiheit ist etwas anderes. Sicher kann man über die Angelegenheit diskutieren.
    Geht es also einem in Freiheit lebenden Tiger, dem die Nahrung von Menschen weggeschossen wird und der daher Menschen angreift und dann abgeschossen wird, besser?
  • Fritz G. 15/01/2009 19:33

    Schaut eindrucksvoll aus, aber die Ketten stören wirklich.
    lg Fritz
  • Pezi aus Wien 15/01/2009 19:15

    sehr mutig Deine Tochter, muß ein tolles Gefühl sein, so nahe dran. Die Ketten stören, klar. Andere Länder andere Sitten...

    lg........da pezi
  • Rüdiger Kautz 15/01/2009 19:09

    Tierquälerei im Namen des Buddhismus.
    Gruß Rüdiger