Back to list
Im Sonnenuntergang

Im Sonnenuntergang

1,737 6

Dietmar Schmid 1953


Premium (Pro), Aalen-Unterkochen

Im Sonnenuntergang

Entstanden im

Workshop bei TOM's PiC

http://www.tomspic.net/

in Gärtringen

Modell Ikhnaton und Katharina

http://www.equi-miracle.com/

Comments 6

  • † R. Pirzl 08/04/2016 5:22

    Ein Bild das aus einem Märchen stammen könnte. Feiner Bildaufbau und schöne fotografische Arbeit.
    Richard
  • vincent dagniesse 05/04/2016 17:33

    jolie photo.
    beau travail.
    bravo.
    vincent
  • Frank G. P. Selbmann 28/03/2016 18:46

    ein feines motiv wunderbar präsentiert
    lg franKS
  • Dietmar Schmid 1953 28/03/2016 18:43

    @ Claudia u. Herbert

    Wir waren schon auf dem Rückweg als urplötzlich die Sonne die Wolkendecke durchbrach und wir noch ein bisschen Abendsonne bekamen, es musste ganz schnell gehen, aber es kamen doch noch ein paar brauchbare Bilder dabei heraus.

    Dies war mein erster Workshop aber sicher nicht mein letzter.

    Viele Grüße Dietmar
  • Herbert Alg. 28/03/2016 13:21

    feine Arbeit gefällt mir richtig gut gruß Herbert
  • Claudia Paetz 27/03/2016 22:57

    Wirkt schön märchenhaft ... in der schwindenden Sonne und gerade auch in dieser waldigen Umgebung ... prima FotoArbeit ... mein Kompliment Dir und Deinen beiden hübschen Modellen ...
    LG von claudia

Information

Section
Folders Pferde
Views 1,737
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens Sigma 70-200mm f/2.8 EX DG APO OS HSM
Aperture 2.8
Exposure time 1/1000
Focus length 80.0 mm
ISO 1600

Appreciated by