Back to list
Im Sonnenuntergang

Im Sonnenuntergang

2,387 2

Andreas Lesch


Free Account, Saarland

Im Sonnenuntergang

Im Sonnenuntergang konnte ich diesen Bienenfresser ablichten. Der Bienenfresser saß bereits im Schatten, während der Hintergrund noch von der untergehenden Sonne angestrahlt wurde. Somit entstand ein sehr angenehmes warmes Licht.

Comments 2

  • Ralf62 08/09/2020 17:55

    Alles in allem eine feine Aufnahme. Excellent hast Du diesen hübschen Vogel präsentiert. Eine echte Augenweide. VG Ralf
  • Ralph Budke 02/09/2020 6:37

    Nicht nur ein schönes Motiv, auch Gestaltung - Licht und Farben harmonieren sehr gut miteinander

    Gruß Ralph

Information

Section
Views 2,387
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF600mm f/4L IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/1250
Focus length 600.0 mm
ISO 640

Public favourites