Back to list
Im Sonnenlicht (reloaded)

Im Sonnenlicht (reloaded)

1,083 5

Joachim Kruse


Premium (Pro), Osnabrück

Im Sonnenlicht (reloaded)

Mittlerweile bastel ich auch ein bisschen mit PS und habe ein altes Bild noch einmal vorgekramt.
Dies ist die Ur-Version...

Im Sonnenlicht...
Im Sonnenlicht...
Joachim Kruse

Anmerkungen sind natürlich wie immer gerne erwünscht, dürfen auch kritisch sein... ;-)

Comments 5

  • Helgrid 18/08/2008 23:57

    Einfach klasse!!! Der Anblick macht Appetit für einen lauen Sommerabend.

    LG von Helgid
  • Sabine Dußling-Prauß 09/07/2008 22:34

    Den Hintergrund hast du wirklich sehr gut bearbeitet und somit sieht auch die Aufnahme besser aus.Schön finde ich ja das eingefangene Sonnenlicht zum Wein.
    GLG Sabine
  • Bio Wippermann 09/07/2008 18:25

    Von der Wirkung schon sehr viel besser, der Hintergrund ist aber noch nicht optimal.
    Das Motiv ansich ist sehr schön mit dem Licht und man spürt die Kühle der Getränke.
    Ganz liebe Grüße, Bio
  • Frank Dorff 08/07/2008 23:15

    Ein sehr schönes Bild!
    Die wunderbar warmen Farben durch das Sonnenlicht passen gut zu dem kühlen Inhalt!
    Bildaufbau und Schnitt gefallen mir sehr gut!
    Gruß Frank
  • A.-J. O. 08/07/2008 22:49

    Fast ein Traumbild... Als wäre das Leben so schön...