Back to list
im sonnenaufgang

im sonnenaufgang

2,119 6

Q-big


Free Account, Stade

im sonnenaufgang

man könnte denken es wird eine serie... also höre ich jetzt besser erstmal auf. nicht das hier der eindruck entsteht, wir würden garnicht arbeiten :)

aufgenommen am 09.11.2008 in stade

Olympus E-510

Comments 6

  • Andrej H 11/11/2008 20:24

    Eine schöne Aufnahme!
    Wirklich gut gelungen!
    LG Andrej
  • Q-big 11/11/2008 18:55

    warum wir nun keine behördenkennzeichen mehr haben, weiß ich selbst nicht so genau. dass wir jetzt als STaDer unterwegs sind, soll wohl an der neuen budgetierung liegen - vorher hatten alle im bezirk Lüneburg LG!
  • Harry Keinath 11/11/2008 16:59

    @Eveline: Nach Änderung der Zulassungs-Ordnung gibt es keine Behördenkennzeichen mehr - die von Q-big gezeigte Variante kenne ich auch nicht......in Nordrhein-Westfalen haben die Fahrzeuge vorne NRW, in Rheinland-Pfalz RP und in Baden-Württemberg BWL stehen.....ist leider so.....

    cu Harry
  • Evi - E. 10/11/2008 19:05

    Das macht sich sehr gut mit dem
    Sonnenaufgang.
    Was mich ein wenig irritiert ist das
    Autokennzeichen...... In meiner
    Heimatstadt haben Behördenfahrzeuge
    solche Kennzeichen: SH-6666 oder
    auch HL-6666.....???
    LG
    Eveline
  • Harry Keinath 09/11/2008 22:08

    ...also ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.....mach ruhig weiter.....



    cu Harry
  • Vera N. 09/11/2008 19:58

    Wieso keine Serie? Ich find´s gut - mehr davon!
    Ist mal was anderes, ein Polizeiauto und ein Sonnenaufgang
    werden nicht oft zusammen gezeigt. Kommt aber gut, vor allem
    mit dem Blaulicht.
    LG