1,465 10

Petra Glockenthal


Free Account, Langula

Im Sommer


In Sommerbäder
Reist jetzt ein jeder
Und lebt famos.
Der arme Dokter,
Zu Hause hockt er
Patientenlos.

Von Winterszenen,
Von schrecklich schönen,
Träumt sein Gemüt,
Wenn, Dank der Götter,
Bei Hundewetter
Sein Weizen blüht..

Comments 10

  • Harald L. 25/11/2006 17:08

    das waren noch Zeiten - ich bin auch eher der Wintertyp aber dieses Bild ist einfach sehr schön...

    lg Hari
  • Foto Fant 18/11/2006 7:56

    Die Leitungen find ich gut, stellt es doch den Kontrast zwischen der Natur und den technischen Errungenschaften dar. Sehr schön bearbeitet.

    Gruss FF
  • Fritzla 17/11/2006 23:31

    Sehr schön, Charakteristika auf das Wesentliche reduziert!
  • Beate Und Edmund Salomon 14/11/2006 22:27

    Toll der Blick so in Richtung des schönen Himmels. Die Perspektve ist wirklich klasse. Gefällt uns. Die Leitungen beim nächsten mal einfach wegstempeln.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Gunda Çilingir 12/11/2006 16:38

    tolle Perspektive.. schöne Schärfe.. die Leitungen hätte ich ich entfernt. :-)) lg Gundi
  • Sandra U. Ralf J. 12/11/2006 15:55

    Feine Aufnahme aus einer prima Perspektive.
    LG Sandra und Ralf
  • Lady Bathory 12/11/2006 15:11

    die perspektive ist wunderschön, mich stören etwas die Stromleitungen aber man kann ja nicht alles haben :-))
  • Ralf Bürkle 12/11/2006 14:43

    Da wird einem mit Blick auf das heutige Wetter ganz schwermütig um's Herz. Gut gemacht!
  • Frithjof Pitzschel 12/11/2006 13:29

    schönes Motiv.....der Himmel kommt satt rüber....
    und wirkt ziemlich dynamisch...durch den Wind....

    lG...Frithjof
  • Johann Jauernig 12/11/2006 13:20

    Ein schönes Bild
    Aber die Leitungen stören
    Mit Photoshop wegstempeln
    MfG
    Hans