Hanne L.


Premium (World), Region Hannover

Im Sommer

Eines der schönen Fotos, die während des Spaziergangs mit Sibille L. und Reinhard L. entstanden. Es war ein großartiger Nachmittg!!

Comments 28

  • Eifelpixel 04/11/2019 8:23

    Das sin Bilder so wie ich sie liebe. Klar und scharf zeigst du die Insekten auf den Blüten
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Wolfg. Müller 06/09/2019 8:59

    Ihr Drei seit aber auch ein tolles "Fototeam". Man erkennt es immer an den wunderschön anzusehenden und interessanten Fotos, die immer in bester Fotoqualität erstanden sind.
    (Genug gelobt? Musste mal sein.) Auch diese Aufnahme zeigt dein Fotokönnen, Hanne: beide Protagonisten liegen auf einer klasse Schärfeebene. Wundersvhön sieht alles aus.
    Gruß Wolfgang
  • Eifelpixel 02/08/2019 9:06

    Den Dickkopf Falter hast du prächtig aufgenommen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Cecile 23/07/2019 17:44

    Na, da hattest du aber doppeltes Glück, Hanne !
    Eine wundervolle und auch sehr gute Aufnahme ist das und wie gut auch die Bildgestaltung.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • Hans-Günther Schöner 20/07/2019 18:01

    Schärfe, Bildaufbau und Gesamtqualität vom Feinsten !!!!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Eifelpixel 20/07/2019 8:37

    Die Disteln sind beliebt bei den Insekten
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • David H Thomas 14/07/2019 11:16

    fantastic detail
  • Markus 4 14/07/2019 11:10

    die feine Schärfe überzeugt mich

    Habedieehre
    Markus
  • Herbert_S 13/07/2019 19:33

    Schön wenn man ein paar gute Fotos mit nach Hause nehmen kann !!

    s.G.Herbert
  • Mannus Mann 13/07/2019 16:41

    Ganz toll ist dein Foto
    von Blüten, Insekt und Falter.

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • Wolfg. Müller 13/07/2019 15:45

    Kompliment zu dieser einmaligen Aufnahme, die dir bestens gelungen ist.
    Wunderschön sieht sie aus mit dem Dicki und der Fliege an den Blüten.
    Euer Ausflug in die freie Natur muss wirklich großartig gewesen sein.
    Gruß Wolfgang
  • Sibille L. 13/07/2019 14:04

    Liebe Hanne,
    ja, das war ein schöner Nachmittag, auch wenn ich hinterher ein wenig schlapp war :-))
    Eine tolle Aufnahme von den Beiden. Die Bildqualität ist Spitze.
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    LG Sibille
  • Wolfgang Weninger 12/07/2019 20:39

    Das sieht nach einem hübschen Dickkopf aus, aber ich kenne ja keine Falter beim Namen
    Servus, Wolfgang
  • inga.rienau 12/07/2019 19:48

    Wunderschöne Komposition, auch die Schärfe hast du perfekt gesetzt! Das weiche Bokeh ergänzt die Farben im Vordergrund harmonisch - ein stimmungsvolles Sommerbild, liebe Hanne! Herzlichen Gruß, Inga
  • Brigitte Schönewald 12/07/2019 19:33

    Gleich zwei auf einen Streich....feines Makro.LG Brigitte