2,378 7

Dara Zidkova


Free Account, Prag

Comments 7

  • RalfF Schneider 13/11/2007 16:41

    hach, Menschen fotografieren is toll, allerdings fehlen mir da entweder willige Menschen, die sich fotografieren lassen, oder der Mut/die Frechheit einfach die Leute auf der Straße zu knipsen....

    Klasse Foto... auch in Irland gemacht? ; )
  • R. Drollig 11/08/2007 21:31

    Finde die Linienführung sehr gelungen, einzig bei den Fingerspitzen hätte ich vielleicht eine Spur mehr Luft gelassen.
    LG R.D.
  • Art Othman - A.O. 10/08/2007 18:41

    gefällt mir sehr
  • Martin Gräßle 09/08/2007 19:00

    Getreu deinem Motto die Dynamik der Elemente hast Du hier sehr schön eingefangen!

    LG Martin
  • ston 09/08/2007 19:00

    Ganz GROSSE Klasse. Schade dass das Wasser oben abgeschnitten ist. Man kann halt nicht alles haben.

    LG Stefan
  • Lichtriss 09/08/2007 17:20

    wow..das hat was..Ästhetik und Dynamik!
    klasse
  • Christian Gaier 09/08/2007 15:01

    Das sieht sehr erfrischend und belebend aus, würde aber noch besser wirken wenn denn heute wirklich Sommer wäre!!!
    LG Christian

Information

Section
Views 2,378
Published
Language
License

Appreciated by