Back to list
im Siegesrausch

im Siegesrausch

11,829 6

Hans Brand


Premium (World), Aachen

im Siegesrausch

CHIO Aachen 2011

Der grosse Preis von Aachen - 17.07.2011

Janne-Friederike Meyer (GER) auf Cellagon Lambrasco

unmittelbar nach ihrem letzten Sprung. Sie war die erste Reiterin, die im ersten und zweiten Umlauf fehlerfrei blieb. Und nach ihr folgte nur noch eine Starterin, die dann letztendlich am letzen Hinderniss patzte und Meyer somit umjubelte Siegerin im Grossen Preis von Aachen wurde.

Comments 6

  • cattymccat 18/07/2011 13:04

    Glückwunsch, einen perfekten Moment perfekt eingefangen!
    Da hätt ich auch gerne gestanden ...
    VG cattymccat
  • F. Heinen 18/07/2011 13:02

    ...hätte wetten können das Du da standst ;o)
  • Karsten Guhrmann 18/07/2011 12:36

    Geil,geil,geil....ich hatte gehofft, das du gerde diesen Momment eingefangen hast.
    Aachen war anscheinend wieder ne runde Sache...leider mußte ich mal wieder arbeiten und konnte nicht hin...aber nächstes Jahr ist fest eingeplant und auch schon im Kalender notiert.
    LG, Karsten
  • Andreas GEckert 18/07/2011 12:03

    perfekt,
    in moment und qualität!
    ich habe es auch im fernsehen gesehen,
    du hattest den optimalen standpunkt und die erfahrung für top fotos
    vg andreas
  • JuliaRanko 18/07/2011 9:45

    Jihaa, perfekt! War ein genialer Ritt, habe es im Fernsehen gesehen und dieses Bild zeigt genau ihre Emotionen! Freue mich so für sie!
    LG Julia
  • Pfotengrafie83 18/07/2011 9:33

    Na da bist ja perfekt gestanden ;)
    Super Bild, ich habs im TV verfolgt.
    LG Caro