Back to list
Im schönen Oberallgäu II

Im schönen Oberallgäu II

1,882 6

JN 2


Free Account

Im schönen Oberallgäu II

Zweite Station der gemeinsamen Fototour mit Markus Duffner ins Oberallgäu am 7. September 2009 war das idyllische Städtchen Fischen. Rund 1,5 Kilometer vom Bahnhof entfernt, überquert dort die Bahn die Iller.

Zur Mittagszeit befährt dort auch eine 218, welche auf der Nebenbahn leider relativ selten geworden sind, die Brücke.
An diesem Tag war es die Aufgabe der 218 486 vom Betriebshof Kempten die RB 32926 von Oberstdorf nach Kempten (Allgäu) zu befördern.

Zuvor besuchten wir beide ein Motiv bei Langenwang (Schwab):

Im schönen Oberallgäu
Im schönen Oberallgäu
JN 2

Comments 6

  • Elke H.R. 25/09/2009 17:37

    Da kann ich mit meinem 08 15-Bild natürlich nicht mithalten.:-))
    LG Elke
  • Ulli03 24/09/2009 17:30

    Ja,wirklich stark umgesetzt.Den Motivstandort hast Du gut gewählt.
    LG Ulli
  • Ingo Block 23/09/2009 0:06

    Markellos würd ich behaupten..man muss schon genau hinschauen!
    Wie bei einer Modellbahn..

    Super Umsetzung! Farben, Motiv und Hintergrund top!
  • Oliver P. Bayer (2) 22/09/2009 20:46

    Die hot doch de A**** uff ;)

    In der Tat ist Fischen sehr tauglich, ich freu mich schon auf die Bilder mit Schnee im Winter ;)
  • StefanWetzel 22/09/2009 20:19

    wollte ich auch grad schreiben das mit den Klappen :) .. schöne Aufnahme - was nehmen wir nicht alles auf uns, die V160 im Betrieb in schöner Landschaft zu knipsen !!
  • markus.barth 22/09/2009 18:49

    ich bin begeistert. schön auch der blick durch die geöffneten klappen.