Back to list
...im Schnee...

...im Schnee...

18,632 11

pann-


Premium (World)

Comments 11

  • HAERTLING WILLI 08/01/2017 23:55

    WOOOOOOOOOOOOW!!!!
    Einfach genial!!!
  • Udo Kreulich 08/01/2017 14:33

    Ich möchte mich den Anmerkungen von Barbara P. ohne Einschränkung anschließen. Wunderbare Erinnerungen.
    lg. udo
  • Doreen A. 07/01/2017 22:46

    Deine Bilder sieht man sich immer mit Begeisterung an. Du hast einen besonderen Fingerabdruck. Top!
    L.Gr. Doreen
  • pann- 07/01/2017 16:46

    ich danke euch :D
  • Achim Weitzel 07/01/2017 10:11

    Schönes Bild. Mag ich!
    LG
    Achim
  • Wasserwagenpilot 07/01/2017 9:38

    Seit langem mal wieder hier in der FC unterwegs, erfreut Dein Bild hier wieder mein Herz.
    Wie gewohnt, fantastisch bewegend!

    Frohes, gesundes neues Jahr für Dich und Deine Lieben!

    LG Ralf
  • Simone Slosharek 07/01/2017 0:42

    Hach herrlich :) Da möchte man auch noch einmal Kind sein :)
    Süßes Winterbild :) Da haben nicht nur die zwei auf dem Foto Spass, sondern auch der
    Betrachter :)
    Lieben Gruß Simone
  • Barbara P. 07/01/2017 0:08

    Das ist genau diese Art von Bildern, dich ich im Kopf habe, wenn ich an die Winterfreuden der Kindheit denke. Mit einem Schlitten, dicker Winterkleidung, reichlich Schnee und noch mehr Begeisterung ;-) Da hat man so lange draußen gespielt bis alle Energie verbraucht war, die Nase ein Eiszapfen, und die Handschuhe vor Kälte und Nässe steif waren ;-))
    Ein herrliches Bild!
    Barbara
  • gerti w. 06/01/2017 23:56

    Die Kinder haben Spaß...und du hast sie wundervoll festgehalten und ins rechte Licht gestellt.
    LG Gerti
  • derbaldinger 06/01/2017 23:47

    Das "Schärfenspiel" ist dir genial gelungen!!!
    Auch die Bearbeitung - allerfeinst!

    LG Dieter
  • Wolfgang1694 06/01/2017 23:33

    Herrlich, lebensfreude pur.
    Einfach schön anzusehen,
    VG Wolfgang

Information

Section
Views 18,632
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D4
Lens 70.0-200.0 mm f/2.8
Aperture 5
Exposure time 1/500
Focus length 90.0 mm
ISO 200

Public favourites