Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

* Im Salzhaff *

..... kann man wohl schreiben wenn man früh am morgen in der Ostsee hier am Salzhaff steht um einige Bilder von dieser spiegelglatten Wasseroberfläche zu fotografieren. Es war ein ruhiger morgen mit fantastischem Licht auf der Ostsee das mich gleich nach dem Fotoapparat greifen ließ. Nur die Möwen waren wieder vor mir wach und begannen mit ihren kleinen Revierkämpfen. Trotzdem das Salzhaff eine Bucht ist, war hier und jetzt eine enorme Weite spürbar die ich in diesem Bild festhalten wollte .....

Comments 69

  • Bruno jost 06/10/2020 10:11

    einfach überwältigend dieses Meisterwerk
    lG Bruno
  • spBiggi 03/10/2020 8:19

    Du hast aber auch das Gespür für die richtige Tageszeit, für den richtigen Ort, für die richtige Stimmung. Und dann so perfekt das alles festzuhalten . das ist für mich große Foto- Kunst!
    'Grüeß von Biggi
  • luciluc 25/09/2020 22:58

    Immagine molto bella .le nuvole riflesse creano uno scenario fantastico!
    Ottima presentazione ..Complimenti !
    Cari saluti luciana
  • Bruni Mayer 22/09/2020 11:07

    Das ist Meditation.....sehr schön :-)
    HG Bruni
  • Willi von Allmen 20/09/2020 17:34

    Beeindruckend kommt hier die Weite (und Tiefe) rüber.
    lg Willi
  • Roman Dullek 20/09/2020 11:12

    Hallo Andreas,
    das ist ein traumhaft schönes Motiv. Die Wolkenstimmung ist herrlich .
    Es ist Dir gelungen fantastische Spiegelungen einzufangen. LG Roman
  • Ressin 18/09/2020 5:20

    Ein wundervolles, traumhaftes, sehr schönes Foto.
    Grandiose Farben, brillantes Licht, hervorragende Schärfe zeichnen dieses großartige Foto aus.
    Ich wünsche dir, Andreas, noch einen sehr schönen sowie angenehmen Tag. 
    Ganz liebe Grüße Peer
  • ayla77 17/09/2020 21:46

    Mmmhhhhhh, wie schön! Lg, Bettina
  • jean-paul guigo 16/09/2020 18:00

    superbe avec les reflets  !!!!
    amts  jp
  • Michèle FLEURY 14/09/2020 7:21

    Merveilleux paysage aquatique où le ciel bleu et ses nuages blancs se regardent dans le miroir de l'eau! Une vision panoramique d'une grande pureté, un espace naturel à savourer sans modération! Compliments Andreas! Amitiés à toi, Michèle
  • Granny Smith 13/09/2020 21:55

    Ein fasznierender Moment, den du hier zeigst. Der Himmel greifbar nahe auf der Wasseroberfläche gespiegelt - grandios! LG Martha
  • aposab1958 13/09/2020 19:20

    Glückwunsch zum Photo der Stunde
    lg Sabine
  • MichaelaKlein 13/09/2020 15:01

    Wunderschön!!!
    VG Michaela
  • Claudia Kölling 13/09/2020 15:00

    Herrlich. Da passt die Vignettierung auch richtig schön. LG Claudia
  • Steppenwolf333 13/09/2020 14:30

    Grandioses Foto, einfach wunderschön. Eine Augenweide. LG Martin