Back to list
Im salzburgischen Ennstal

Im salzburgischen Ennstal

4,222 3

Christopher Nolte


Premium (Pro), Landkreis Rosenheim

Im salzburgischen Ennstal

Im Münchner Raum fotografiert man öfters ÖBB-Züge in Deutschland. Deswegen einmal umgekehrt ein DB-Zug in Österreich.

Am 07.08.2023 ist 101 100 mit EC 216 "Dachstein" von Graz nach Saarbrücken auf der Ennstalbahn (ÖBB-KBS 250) bei Radstadt im salzburgischen Ennstal unterwegs.

Comments 3

  • E03 001 11/08/2023 23:09

    Gut eingefangen solange es die Garnituren noch zu sehen gibt!
    Daumen hoch.
    VG Kevin
  • makna 10/08/2023 13:41

    Diese Route bin ich schon gefahren, habe aber nie dort an der Strecke fotografiert:
    Müßte ich nachholen, wie ich sehe ... ;-)
    ... gefällt mir sehr gut !!!
    BG Manfred
  • Thomas Reitzel 10/08/2023 8:42

    Schön, diesen Zug mal im Nachbarland fahren zu sehen. Eigentlich ein Anachronismus, solch einen leicht antiquierten und ziemlich heruntergekommenen Zugverband ins Ausland zu schicken! Und nur ein Avm, wie ich sehe, da hat´s wieder irgendwo gehakt!
    BG, Tom