Back to list
im Salzburgerland..................

im Salzburgerland..................

2,967 11

Hans1963


Free Account, Ried im Innkreis

im Salzburgerland..................

auf der Anfahrt zur Wanderung mit Lissi auf den Faistenauer Schafberg machte ich dieses Panorama

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1278175

mehr in Lissis Wanderblog :

http://lissiswelt.spaces.live.com/

Comments 11

  • Armin Leitner 04/07/2010 18:36

    Ganz edel präsentiert !
    LG - Armin
  • Nadine Pyra 09/06/2010 4:33

    Klasse Panoramabild, vorallem der aufsteigende Nebel und der Blick in die Ferne sind fantastisch.
    Schöner Rahmen ;-)
    Gruß Nadine
  • Sara Ivan 25/05/2010 19:05

    Eine wunderschöne Panoramafoto !! LG Sara
  • sylvinchen 25/05/2010 12:32

    Sehr schönes Panorama....herrliche Landschaft.
    Als wir letzte Woche da waren, hat es fast nur geregnet.
    LG Sylvia
  • Barbara Leeb 21/05/2010 23:18

    Schönes Landschaftspanorama!! Toll wie die Nebelfetzten noch in den Tälern hängen. lg Barbara
  • Lissi - Elisa 18/05/2010 23:04

    Grias di Hans!

    Ui .. jetzt bin ich aber beschämt. Du verweist zu meinen Seiten.... . Ich hoffe, das Menschen dann doch wieder schnell hier her zu dir zurück kehren um deine Aufnahmen zu bewundern!

    glg
    Lissi
  • wundertüte 18/05/2010 21:06

    Wie ein kleines Paradies. Diese satten Wiesen im Vordergrund und am Horizont dieses beeindruckende Gebirgsmassiv. Dazwischen das Spiel vom Nebel. Traumhafter Anblick. LG anett
  • Michael Bergrath 17/05/2010 22:45

    Sieht ja klasse aus. Schön ist es bei Dir, Hans :-))

    Grüße - Mike
  • Lissi - Elisa 16/05/2010 22:29

    Is ja wirklich ein Traum Panoramabild worden! .. schön das ma diesen Blick nicht allein genossen hat :- )

    Ich wünsch dir noch viele tolle Anmerkungen dazu !!!
    Lissi
  • sunshine1978 16/05/2010 22:05

    ein toller nebelhauch.....
    klasse Panoramafoto!!!
    LG Moni
    guten wochenstart....:-)
  • Heinrich Wittmeier 16/05/2010 10:44

    ein fantastisches landschaftbild. tolle bildaufteilung mit der blumenwiese im vordergrund, im mittelteil die bewaldeten berge und im hintergrund das gebirge und der zarte wolkenhimmel. auch format und präsentation hast du gut gewählt.
    wünsche einen schönen sonntag.
    --- Heinrich ---

Information

Section
Views 2,967
Published
Language
License