Back to list
Im Rosengartenmassiv

Im Rosengartenmassiv

3,165 7

Conny M-L


Premium (Pro), Hessen

Im Rosengartenmassiv

Bei unserem diesjährigen Südtirol-Aufenthalt waren wir im Rosengarten. Die Wanderung ging vom Karerpass über die Paolinerhütte, den Vajolonpass, weiter zur Rotwandhütte und zurück zum Karerpass. Dieses Bild wurde vom Vajolonpass aus aufgenommen.

Comments 7

  • Becker Peter 17/11/2007 10:00

    Eine beeindruckende Landschaftsaufnahme, die schöne Erinnerungen bei mir weckt. Ich kenne diesen Blickwinkel, weil ich schon einmal vor Ort war. Die Aufnahme ist sehr gelungen; der blaue Himmel mit den ziehenden Wolken bildet einen feinen Kontrast zur Farbe der Felsriesen.
    LG Peter Becker
  • Jean-Michel 13/10/2007 14:29

    Une belle invitation au voyage.
    Une superbe photo!
    BRAVO!
    JM.
  • Christoph Lenth 29/09/2007 1:29

    Da war ich auch vor ein paar Wochen. Sehr schöne Gegend. Für den erfahreneren Wanderer ist der Aufstieg zum Rotwandgipfel zu empfehlen. Wunderbarer Aussichtsberg.

    Grüße

    Christoph
  • Rüdi K. 15/09/2007 22:00

    ...schöne Erinnerungen werden wach............
    8 Tage von Hütte zu Hütte, einige Gipfel abgehakt, schlangestehen bei den Vajolet-Türmen und diese nicht erklommen.......
    vG Ruedi
  • Totti B. 14/09/2007 21:39

    das sieht so herrlich schön und selten aus, man könnte fast glauben, es wäre unecht :-)
    weiter so, ich bin auf die Nächsten gespannt
  • Anja Gabi 02/09/2007 19:20

    Ein gewaltiger Anblick! Dein Bildaufbau gefällt mir sehr gut, Farben und Schärfe kommen prima zur Geltung!
    LG Anja