Back to list
...im Reich der Schneekönigin

...im Reich der Schneekönigin

5,401 5

Ingrid Sturm


Free Account, Cuxhaven

...im Reich der Schneekönigin

Winter 2009/2010

Comments 5

  • Siegfried J 24/09/2010 8:45

    Für mich eines deiner schönsten Landschaftsbilder!!!
    Eine fantastische schön dargestellte Winetrlandschaft.

    Gruß
    Siggi
  • Detlef Lüer 22/02/2010 23:47

    Dein Foto wirkt fast wie ein Panorama - klasse!
    Ich denke, dass die Schneekönigin hinter den weißen Bäumen wohnt und der Zaun im Vordergrund sagen soll, HALT - wer ab jetzt weiter in ihr Reich eindringt wird zu einer Schneeflocke verwandelt!
    Abermillionen haben diese Warnung ignoriert, man sieht es deutlich!
    Aber auch ihre Macht geht langsam zu Ende :-)
    Ein sehr schönes Bild, dass zum Märchenerzählen gerade zu animiert.
    LG Detlef
  • Gundula Ida Gäntgen 22/02/2010 20:32

    Ds ist auch wie verzaubert, wenn ich an den Regen draußen denke....So ein Wintertag, wie auf Deiner aufnahmeist ja auch nicht schlecht.
    LG Gundula
  • B. Fertmann 19/02/2010 23:22

    Eine beeindruckende Landschaft hast Du da eingefangen, wunderschön! Da macht Winter Spaß. Daheim hab ich so allmählich die Nase voll vom Schnee, aber auf Deinem Foto erzeugst Du eine wunderbar angenehme Stimmung. Danke dafür und liebe Grüße!
  • pts 19/02/2010 10:30

    Super Winterbild, kommt das aus Richtung *Königreich Groden* ?
    Wusste garnicht, dass es dort so schön ist. Hier
    tropft es, wie aus einem defekten Wasserhahn bei
    7° C Plus ! Wird`s nun doch so langsam Frühling ?

    Tschüssing Ingrid,
    peter

Information

Section
Views 5,401
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites