Back to list
Im Reich der Kondenzstreifen....

Im Reich der Kondenzstreifen....

4,244 12

Beatrix R. Kogler


Free Account, Freilassing

Im Reich der Kondenzstreifen....

...befanden wir uns eine ganze Zeit lang auf dem Flug zurück von Mallorca. Flughöhe ca 11.000 m. Eine Faszination für sich....
(Rückflug Mallorca, 16.04.16)
***********
Habe derzeit wenig Zeit zu kommentieren, das wird aber auch wieder anders :)). Manchmal sehe ich mir die Fotos auch nur schnell an und "belobige" sie, als Zeichen meiner Wertschätzung!
Bin kommende Woche wieder zurück.
Ein schönes WE und eine guten Start für die Fußball EM wünsche ich allen und allen teilnehmenden Ländern :)))

Comments 12

  • Beatrix R. Kogler 19/07/2016 14:11

    Hallo ihr Lieben ALLE! Vielen Dank für eure so netten Kommentare, freu mich sakkrisch, dass ich wieder da bin. Und ja, liebe Li.Lo die WM war schon mit Drama und Spannung gefüllt,
    Mitgespielt grad nicht, aber mitgefiebert! :D :D
    Aber ein privates größeres Fotobuchprojekt hat mich zusätzlich für viele Wochen mit Beschlag belegt. Hatte kaum Zeit für etwas anderes. Aber nun wirds gedruckt und ich bin erstmal den Druck los :)))))
    Seid mir alle abgegangen, eure Bilder und auch das Kommentieren!
    Seid alle leib gegrüßt - Ruth
  • Li.Lo 19/07/2016 13:37

    Hallo Ruth,
    wird Zeit, dass Du wieder zurück kommst, die EM ist schließlich vorbei, aber Du hast gar nicht mitgespielt, oder.... ;-))...?? Doch Deine unendliche Weite im Foto imponiert mir, über den Wolken mit den Augen spazieren zu gehen in Begleitung der Kondenzstreifen, das hat was! Das würd ich auch gern wieder mal erleben.... Hab noch schöne Ferientage,
    Gruß Lilo
  • Charly Charity 19/07/2016 8:04

    Wow! Super schön!*****
    lg Dagmar
  • Franz Sklenak 04/07/2016 22:48

    Herrlich dieser Wolkenzauber.
    LG Franz
  • Rüdiger Kautz 19/06/2016 22:03

    Ohne Zeitdruck verkünde ich, da waren ´Friedenstauben` mit ihren Spuren unterwegs wie schon lange in Korea, Vietnam, Afghanistan, Irak, ....
    G RK
  • Rumtreibär 14/06/2016 4:59

    immer wieder ein Erlebnis, gefällt mir
    Adios - Saludos Rumtreibär
  • dadiet 13/06/2016 6:15


    Ein sehr beeindruckende Aufnahme von diesem Wolkenspiel.
    Ja, der Verkehr am Himmel wird immer stärker...
    Wünsche Dir liebe Ruth erholsame Tage auf Mallorca.
    Viele Grüße Dieter
  • Diruwi 11/06/2016 0:07

    Über den Wolken ... :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • aeschlih 10/06/2016 19:08

    Immer wieder faszinierend...
    LG Hilde
  • Wolfgang Weninger 10/06/2016 14:59

    noch eine Woche und dann gucke ich auch von oben ... das ist ein schöner Vorgeschmack auf den Urlaub :-)
    Servus, Wolfgang
  • Bernd Spangenberg Fotografie 10/06/2016 14:45

    Eine Aufnahme die Fernweh macht.
    Dir ein schönes WE und ne tolle ,nächste Woche.

    Gruss Bernd
  • † smokeybaer 10/06/2016 10:55

    Sehr gut gezeigt gr smokeybaer

Information

Section
Folders Mallorca
Views 4,244
Published
Language
License

Exif

Camera SM-G925F
Lens ---
Aperture 1.9
Exposure time 1/2004
Focus length 4.3 mm
ISO 40

Appreciated by