Back to list
Im Rampenlicht

Im Rampenlicht

8,524 20

Bernd Brügging


Premium (Basic), Velen

Im Rampenlicht

Bei dieser Aufnahme ging es mir in erster Linie nicht um die sonst so erstrebenswerte Umsetzung des persönlichen Qualitätsanspruches, sondern eher um die Dokumentation einer sicherlich nicht hochwertigen architektonischen Glanzleistung. Dieser Bootsanleger könnte den Einen oder Anderen von Euch zum Schmunzeln bringen. Ich machte diese Aufnahme in der Türkei, in der Nähe von Side. Dort mündet der Manavgatfluss ins Mittelmeer. In diesem Mündungsdelta befinden sich mehrere Bootsanleger der oben dargestellten Kategorie. Man kann es kaum glauben, aber diese werden auch heute noch von größeren Booten angesteuert, die an dieser Uferstelle ihre Touristen von Bord lassen, damit diese, den in der Nähe liegenden Badestrand, erreichen können. Wie das funktioniert kann ich Euch leider nicht sagen, denn ich habe es selber nicht gesehen. Na denn "Ahoi, die Mutigen voraus!!"
HG
Bernd

PS: Vielleicht sollte man den Bildtitel mit der Überschrift "Danger" darstellen!

Comments 20

  • ALLWO 25/09/2018 8:01

    Ach Bernd .. es macht einfach immer wieder Freude .. durch Deine eindrucksvollen Bilder zu blättern .. und es lohnt sich auch .. einen Blick in die früheren Jahre zu machen ..weil man auch dort schon Deine fotografische Leidenschaft entdecken kann .. schreibt Dir mit Freude und großer Anerkennung .. der Wolfgang
  • tanu676 23/10/2009 17:44

    das war einmal mit dem bootssteg der hat auch schon bessere zeiten gesehen
    dein bildaufbau gefällt mir
    lg tanu
  • raphael cesar 12/12/2008 17:07

    ..genau dieselbe Brücke sah ich auch im Türkei-Urlaub,
    der Unterschied: du hast das unglaubliche Ding festgehalten!
  • Herbert van der Stok 02/04/2008 0:05

    Von so einem Steg bin ich dort auch schon mal reingesprungen, schön kalt das wasser dort.
    Klasse Bild
    Gruß Herbert
  • Burkhard M. 28/02/2008 16:47

    total "undeutsch" - diese Anlage.
    b.m.
  • Leonid Galkin 28/02/2008 13:43


    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Sehr gute Komposition.
    Klasse festgehalten!
    LG, Leonid.
  • LindeA. 27/02/2008 18:58

    Du hast völlig Recht - die Mutigen voraus!
    Ich wäre da nicht drüber gelaufen, eher schwimme ich vom Boot zum Ufer :-)

    LG
    Linde
  • mojgan soghrati 27/02/2008 10:31

    Excellent!
    Very nice landscape!
    Regards
    mojgan
  • michael mandt 27/02/2008 9:52

    eine gute kombi im aufbau. das eine perfekte arbeit
    lg
    michael
  • Robert Böning 26/02/2008 12:33

    Hehe, sieht nicht so stabil aus, aber hält noch.
    Das da noch Leute von Bord gehen kann ich mir gar nicht vorstellen, aber wenn du es sagst :-)
    Schön umgesetzt!
    Gruß Robert
  • Gerhard Paulus 25/02/2008 13:21

    Hallo Bernd , zwar etwas baufällig wirkend , aber er gibt dem Bild was besonderes , sehr schön.
    LG Gerhard
  • Brigitte Gerhardt 23/02/2008 21:16

    Sehr schönes Bild, welches die Sehnsucht nach
    Sommer und Urlaub wachruft....wenig vertrauen-
    erweckend allerdings der Steg......man kann kaum
    glauben, daß er noch genutzt wird.....das müßte
    der TÜV sehen!
    Lg Brigitte
  • Günter Salhofer 22/02/2008 21:46

    Hallo Bernd,
    das ist ja echt eine starke Geschichte - kaum zu glauben!
    ...nach dem alten Seemannsgesetz würde ich sagen:
    Frauen und Kinder zuerst ;-)
    Grüsse,
    Günter
  • Peter Kr. 22/02/2008 21:00

    ...ich würde sagen, immer vorsichtig am Geländer entlang, die Passagiere, die von Bord gehen halten sich links, die die an Bord gehen rechts - das klappt schon. Schöne Naturlandschaft übrigens
    LG, Peter
  • Horst Wischer 22/02/2008 18:20

    Trotz des abenteuerlichen Stegs - sehr schön eingefangen, beim Licht und den Farben des Südens kommt Urlaubsstimmung auf!
    VG Horst