2,240 3

Franz Raaber


Free Account, Bad Waltersdorf

Comments 3

  • Uwe Vollmann 04/11/2016 12:51

    Hallo Franz, mit dieser wunderschönen Aufnahme hast Du den Prunk vergangenen Zeiten bestens ins Bild gesetzt! Schön, dass uns solche Prachtbauten auch heute noch faszinieren, denn in der heutigen Zeit können wir froh sein, dass sie so schön erhalten, uns auch jetzt noch erfreuen! Dein tolles Bild trägt dazu bei und deshalb auch ein großes Lob!
    LG Uwe
  • Rita1 07/07/2016 19:51

    Was für eine Pracht... ich stelle mir gerade die rauschenden Bälle vor, die hier vielleicht einstmals stattgefunden haben... *smile
    LG von Rita
  • Stefan Kuba 07/07/2016 18:08

    Cooler Saal. Muss sehr beeindruckend sein.
    Lg Stefan

Information

Section
Folders Reisen
Views 2,240
Published
Language
License

Appreciated by