5,360 5

† the G.


Free Account, dresden

im netz

der staatsfeind nr.1 ,ein massenmörder oder vielleicht ein mafiaboss wird verhaftet, und ich hab die spektakulären reportage fotos!..... mist!!! es war nur ein sicher höchst krimineller radler, der da auf der hansastrasse ins netz ging. ......aber ich bleib dran!!!!! am hammer reportage foto........versprochen!

Comments 5

  • Hubert Haase 30/08/2018 4:46

    Ach was,"Dein Freund und Fahrrad -  Flickerin."
    Seit 
    Gender (engl. gender ?d??nd?, „soziales Geschlecht“) ist ein Begriff in den Sozialwissenschaften und bezeichnet Geschlechtseigenschaften, welche eine Person in Gesellschaft und Kultur beschreiben. Das Ende des 20. Jahrhunderts geisteswissenschaftlich-philosophisch konstruierte „gender“ steht in Abgrenzung zu den naturwissenschaftlich verifizierbaren mehreren biologischen Geschlechtern (engl. sex, „Geschlecht“) des Menschen und ihren sogenannten Entwicklungsanomalien.(wikipedia)
    ......Haben die langhaarigen stets eine Gummi - Lösung für alles dabei.
    Man sieht es heute doch ganz deutlich "Im Großen wie im Kleinen".
    Städtepartnerschaften und -  freundschaften  - Aktivitäten wie ehedem......
  • Zerwonke 29/08/2018 9:16

    Bestimmt schmuggelt er Fahrradtretlager über die tschechische Grenze. Gut, dass man ihn aus dem Verkehr zog.
    Gr au B
  • ShivaK 29/08/2018 7:34

    und der rechts hat schon die Hand an der waffe, man weiß ja nie! Ein saukomisches Bild, weil der Delinquent auch noch so herzlich gutmenschlich guckt :-)