Back to list
Im Naturschutzgebiet Bislicher Insel

Im Naturschutzgebiet Bislicher Insel

2,370 6

Werner Gierth


Premium (Pro), Xanten

Im Naturschutzgebiet Bislicher Insel

Das Naturschutzgebiet liegt am Niederrhein, bei Xanten.

Comments 6

  • ALLWO 31/07/2023 10:21

    Erstaunlich lieber Werner ..
    wie gut auch kahle Äste als Spiegel Motiv aussehen können
    Gruß vom Wolfgang
    • Werner Gierth 31/07/2023 16:51

      Dankeschön Wolfgang, ja in unserem Naturschutzgebiet findet man noch unangetastete Natur, die sich als Motive in der Landschaftsfotografie anbieten. Ich bin nicht oft, aber gerne dort.
      Grüßle, Werner
  • Dario Zeller 03/06/2022 22:02

    Sehr schön eingefangen.
    • Werner Gierth 06/06/2022 21:08

      Dario, danke Dir für deine Zeilen. Außerhalb der Ferienzeiten loht es sich hier mit der Kamera auf Motivsuche zu gehen.
      Grüßle, Werner
  • Karl-Heinz Klein 18/02/2022 11:48

    sehr gut...das gefällt mir hier...ein tolles Naturmotiv hast aufgenommen bei bestem Licht...stark wie sich hier der Himmel im Wasser spiegelt.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
    • Werner Gierth 18/02/2022 19:44

      Ja, dieses Nartur- und Vogelschutzgebiet ist sehenswert. Diesen Blick hatte ich von einem der drei Observationshütten im Naturschutzgebiet. Es war an einem der schönen Tage im Februar 2022. Heute fegt wieder ein übler Sturm über uns weg.
      Grüßle, Werner

Information

Section
Views 2,370
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ48
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/250
Focus length 4.7 mm
ISO 160

Appreciated by