Back to list
Im Museumsdorf Nusfjord ... 2 ...

Im Museumsdorf Nusfjord ... 2 ...

982 6

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Im Museumsdorf Nusfjord ... 2 ...

In den alten Fischverarbeitungsschuppen wurde eine interessante Austellung aufgebaut.
Die Verbindung der Originalwerkzeuge und Gerätschaften
mit Fotos aus alter Zeit schafft ein eindrucksvolles Bild der schwierigen Arbeitsverhältnisse früher.

Eine NorwegenReise durch 3 Jahreszeiten Mitte Mai - Mitte Juli 2009
...111 ...


Im Museumsdorf Nusfjord ... 1 ...
Im Museumsdorf Nusfjord ... 1 ...
Reisemarie



Das erste im neuen Jahr schließt nahtlos an das alte Panorama von gestern an.
Draußen werden die Feuerwerksreste zusammengefegt.
Hier rechts wartet auch ein Besen. :-))

Leicht verkaterte Grüße
marie

Comments 6

  • Ilse Rehn 05/01/2010 9:58

    herrlich deine Collage und die interessante Info dazu
    LG.Ilse
  • Sabine Dußling-Prauß 01/01/2010 14:07

    Ein tolles Pano wo man sich jede einzelne Aufnahme länger anschauen kann!*´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*• GLG Sabine
  • Gerd Frey 01/01/2010 12:33

    wir haben es heutzutage schon etwas leichter.
    das wird einem an solchen stellen bewusst.
    erleuchtete grüße
    gerd
  • Tore Straubhaar 01/01/2010 12:17

    Scheint mir ein ausgesprochen besuchenswertes Museum zu sein. Eine richtig schön urige Einrichtung, wieder prima in der Panoramacollage zusammengefasst!

    Ebenfalls unverkaterte Grüße von Tore
  • LimFoto 01/01/2010 11:42

    Ja auf oder in so ein Panorama kann man viel packen. Wie man sehen kann, Altes ist nicht immer Schlecht und Unbrauchbar. Es geht eine Spannung von dem Bild aus, für mich ist das eine Einheit.

    Lieben Gruß
    Frank F.
  • jopArt 01/01/2010 11:24

    schöne ansammlung, da gibt es ja einiges zu sehen und das hast du richtig gut gemacht!
    so-jetzt aber los mit dem besen und von kater will ich gar nichts hören, ich dachte, bei euch geht das in der sylvesternacht so gesittet und traditionell zu! ;-)))
    da waren dann wohl doch die falschen lampen an-frohes neues wünsche ich euch!

    vollkommenunverkaterte grüße, hans