Back to list
Im Morgenlicht

Im Morgenlicht

2,156 18

Marion Schimannek


Free Account, Münster

Im Morgenlicht

Burg Vischering an einem tollen Herbstmorgen

Comments 18

  • picture-e GALLERY70 23/12/2012 12:31

    Dein Bild gefällt mir, ich danke für diese Präsentation und alle anderen Präsentationen die ich über das ganze Jahr mit Interesse betrachtet habe. Sollte ich mal nicht angemerkt haben, so erteile mir hiermit bitte die Generalabsolution.
    (Weil ich dem Christkindchen helfen muß, heute mal ein Text aus meiner Sammlung, demnächst wieder persönlich.) Danke auch für Deine liebe Anmerkung zu: .
    Dir wünscht picture-e (Elmar) besinnliche Feiertage und "Gut Licht" im neuen Jahr 2013
  • me-we-ms 16/12/2012 0:43

    Wunderbares Motiv und tolle Bea in s/w.
    LG Mecky
  • HYZARA 05/11/2012 19:08

    Eine tolle Wasserburg. Sieht prima aus in sw
    Liebe Grüße HYZARA
  • PeGeMS 28/10/2012 13:20

    Die Burg mal in einem ganz anderen "Licht". Die Bearbeitung ist wunderschön. Einen schönen Sonntag wünscht dir P.
  • Andreas Boeckh 27/10/2012 17:35

    Eine sehr feine s/w Aufnahme. Das Münsterland wäre auch mal eine Reise wert.
    Andreas
  • SePhoto 26/10/2012 21:25

    Wunderschöne SW-Aufnahme,klasse Kontrast und eine klasse Perspektive.Gefällt mir sehr gut.
    LG Sepp
  • zirkus 26/10/2012 16:21

    wie ein Märchenschloß, wunderschön
    LG Monika
  • Christian St... 26/10/2012 10:41

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir die Bearbeitung!

    Lg Chris
  • dorographie 26/10/2012 7:12

    Sieht imposant aus. Bestens gemacht mit toller Qualität. Wunderbar in sw.
    Liebe GRüsse, Doro
  • Rumtreibär 26/10/2012 6:27

    ganz starke Aufnahme und sehr gelungene und kontrastreichen s/w BEA.
    Hier würde ich gerne mal eine IR im besten Sonnenlicht
    machen. HG Dieter
  • me-we-ms 25/10/2012 23:11

    Die Burg Vischering im Morgenlicht... wunderbarer Ort.
    In S/W sieht sie auch klasse aus. Wunderbar. LG
  • Photo-Obi 25/10/2012 22:10

    Ganz Super BEA, besonders gut kommt der dramatische Himmel überdreht Burg.
    Da durch wirkt die Burg auch noch besser.

    Lg Claudia
  • Michael Drak 25/10/2012 19:59

    Klasse s/w Bea mit super Motiv.
    LG Micha
  • Annette Ralla 25/10/2012 19:30

    Eine total klasse Aufnahme ist das! Das Licht und die dramatischen Wolken bringen die alte Burg eindrucksvoll zur Geltung. Auch oder sogar besonders in s/w ein Hingucker!
    LG Annette
  • Holger X. 25/10/2012 19:12


    Ich möchte wetten, die vorher hochgeladene Aufnahme stammt geneu von diesem Burggraben - schön ins Bild gesetzt, die Burg - ist auch ganz mein Stil, am oberen Bildrand noch ein wenig Vegetation mit ins Bild zu nehmen (die belaubten Äste meine ich ...).

    L. G. - Holger

Information

Section
Views 2,156
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5000
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Aperture 5
Exposure time 1/800
Focus length 18.0 mm
ISO 400