Back to list
Im Mohn versunken

Im Mohn versunken

1,487 11

Im Mohn versunken

waren Momo und Enya.
Eigentlich wollte ich ja die Shelties im Mohn fotografieren aber dieser war so hoch, dass es dann fast nur Mohnbilder geworden sind ;-))).

Comments 11

  • Margot Bäsler 02/01/2013 19:41

    Mohn in groß, klein, viele, einzelne, dazwischen die Hunde - einfach wunderbar!
    ---LG Margot---
  • ChrissyS 02/01/2013 18:20

    Undenkbar, dass meine da so still gehalten hätte...
    Wirklich zauberhaft diese Collage!
    LG Christiane
  • raimund paris 31/12/2012 13:25

    Auch wenn die Beiden etwas zu kurz gekommen sind,
    eine wirklich schöne Collage von Dir.
    So kräftige Farben sieht man doch gerne im Winter,

    viele Grüße, Raimund
  • Kirsten Schmitt 20/12/2012 15:46

    Danke gerti! Ich sehe mir diese Farbenvrohen Fotos bei dem trüben Wetter auch immer wieder gerne an.
  • g.j. 20/12/2012 10:57

    gibt es was schöneres als im mohn zu versinken, herrliche bilder vom sommer - gerade bei dem trüben wetter eine wahre augenweide!!
    lg, gerti
  • Susanne T. 29/04/2012 21:19

    eine wundervolle collage....ich liebe mohn und dazu eine super goldige fellnase, besser gehts nicht.
    lg susanne
  • Tanja Buchner 02/07/2011 20:41

    So schöööööön und der Mohn ist einfach nur genial!
    LG
    Tana
  • Nobse 64 09/06/2011 18:22

    Eine geniale und sehr farbige Collage, so richtig nach meinem Geschmack. Auch Deinen Hund hast Du hier wundervoll mit ins Bild integriert. Gefällt mir ausgezeichnet!

    LG Norbert
  • Antje Görtler 09/06/2011 17:06

    Rot steht dn beiden sehr gut:-)
    LG Antje
  • SW-FotoArts 08/06/2011 21:47

    Eine tolle Collage, das Mohnfeld ist super!
  • Under.ground 08/06/2011 21:43

    Herrliche Mohnbilder ..... auch mit Hund !!

    vg
    Ralf