20,344 3

Klaus Gerken


Premium (Pro), Neustadt

Im MO

Museum of Modern Art in Vilnius, Litauen

Comments 3

  • Irene 25/04/2022 10:15

    Klaus, es gibt Fotos und Bilder, dies ist ein Bild, bin beeindruckt und begeistert, Fav !
    Liebe Grüße....Irene
  • Zuber W 25/01/2021 15:57

    Alles ist offensichtlich, könnte man im ersten Moment sagen. Dann genauer hingeschaut gilt das nur oberflächlich! Die Aufnahme ist sehr ansprechend und grafisch. Sehr reduziert, dies wiederum verleitet mich vielleicht zur Oberflächlichkeit.
    Doch es bleibt die Frage nach den Bildinhalten und damit was interessiert ihn?
    Ein wenig neugirig bin ich auch auf das was links im Verborgenen bleibt.
    Super Aufnahme, Klaus!
    Gruß
    Walter
  • Andreas Pfanner 25/01/2021 10:33

    Deine grafische Wahrnehmung ist auch hier wieder stark, die Bildwirkung ist enorm. Ich finds klasse. Schon eindrucksvoll wie dir ein Lichtspalt und ein, zwei Linien ausreichen, die Person machts vollkommen. Ich bin beeindruckt.
    Schön wieder was von dir zu sehen, freue mich daß du zurück bist in der fc. Bleib doch und mach hier wieder mehr.

Information

Sections
Views 20,344
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens 24.0-70.0 mm f/2.8
Aperture 8
Exposure time 1/100
Focus length 52.0 mm
ISO 2000

Appreciated by

Public favourites