Back to list
...im Merkel-Park

...im Merkel-Park

1,409 6

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

...im Merkel-Park

02.03.2024 - der Frühlingsbote im Merkel-Park, er verkündet, man darf sich freuen...

Comments 6

  • bennoh 18/03/2024 10:22

    Das ist was feines, im Park in der Sonne zu sitzen und
    sich an der Vegetation zu freuen !
    Als wir zum letzten Mal beim Heurigen waren, sind schon
    einige Leute im Freien gesessen.
    Viele liebe Grüße vom Karl
    • Karl-Heinz Klein 18/03/2024 10:38

      danke schön Karl - bei uns muss man diese Gelegenheite ausnutzen...jede Minute...habe ich an diesem Nachmittag auch gemacht...danach war mal wieder für ein paar Tage Schluss damit...Regen und dunkel...die Sonne läßt sich nur selten sehen...und so geht es auch diese Woche weiter....Regen, Regen....
    • Karl-Heinz Klein 18/03/2024 10:02

      danke schön Vitoria...das stimmt, mir hat es hier im Park auch gefallen, war schon lange nicht mehr hier...nutzte den sonnigen Nachmittag, um mal wieder hierher zu fahren...
  • Antje-B. P. 17/03/2024 11:26

    Oh ja, das ist schon Frühlingsfeeling pur und die Personen auf der Bank nutzen den Sonnenschein.
    Klasse Motiv und Aufnahme in prima BQ.
    lg Antje
    • Karl-Heinz Klein 17/03/2024 11:41

      danke schön Antje...ja..auch ich hatte nicht erwartet, dass die Sonne so warm erscheint...war warm angezogen...am späteren Nachmittag änderte sich alles wieder...naja...da bin ich ja heim...