Im Mausbachtal 3

Im Mausbachtal 3

684 22

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Comments 22

  • Klaus Zeddel 02/04/2012 16:25

    Eine wunderschöne Naturaufnahme, hat etwas märchenhaft-verträumtes an sich. Das ist wirklich ein idyllisches Fleckchen Erde, da war ich schon lange nicht mehr.
    LG Klaus
  • Rainer Switala 30/03/2012 14:58

    man möchte diesen weg gehen
    sehr idylisch gelegen dieses tal
    feine darstellung
    gruß rainer
  • Hanna Wasner 30/03/2012 12:15

    sehr schöne Waldperspektive.......Äonen (mit Moos bewachsene Steine), ich mag sie sehr!......Liebe Grüße Hanna.
  • Petra Runge 30/03/2012 8:55

    Das sieht schon ein bisschen geheimnisvoll aus. Der Lichtschein im dunklen Wald gefällt mir.
    LG Petra
  • Fröhlich Agnes 29/03/2012 22:20

    Erstklassig ist diese Aufnahme...
    sehr schön in diesen Farben...
    ein herrliches Fleckchen Erde...
    lg Agnes
  • Vera M. Shulga 29/03/2012 17:00

    I like such places. Wonderful photo.
  • Bernhard Kuhlmann 29/03/2012 12:24

    Mein Gott, was gibt es hier alles zu sehen !
    Sehr schön, wie die Findlinge den Weg säumen !
    Klasse auch die schönen Buschwindröschen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Bernd
  • sunset54 28/03/2012 22:24

    So ein Spaziergang hier ist sicher herrlich und man kann die Zeit vergessen, wenn man diesen schönen Weg entlang wandert. Auch die Buschwindröschen blühen jetzt überall und zeigen uns, daß der Frühling da ist. Du bist ein Glückspilz, in einer so schönen Gegend zu leben.
    LG Marita
  • Vitória Castelo Santos 28/03/2012 20:16

    eine herrliche Aufnahme !
    LG Vitoria
  • roka 28/03/2012 18:35

    Märchenwald pur!!!! feine Aufnahme.
    LG roka
  • Gisela Schwede 28/03/2012 16:11

    Ein schönes Waldbild. Die grünen Stämme im Vg und das Dunkel zwischen den Stämmen macht das Bild romantisch.
    LG Gisela
  • Lidschlag 28/03/2012 10:14

    Hallo Tobias

    Bei uns zeigt der Wald nun auch Frühlingsgefühle.
    Einen schönen, frühlingshaften Lichteinfall hast du hier abgebildet. Auf diesem Weg möchte man jetzt am liebsten langspazieren.

    Gruß Lidschlag
  • Anier S. 28/03/2012 9:40

    Wunderbare Aufnahme, der Bildaufbau, Farben und Licht sind super.
    LG von Reina
  • Annette Ralla 28/03/2012 7:50

    Eine interessant aussehende Gegend um den Mausbach, den ich dann auch auf einem angehängten Bild gesehen habe, ist das!
    LG Annette
  • Herta-Wien 28/03/2012 7:29

    Oh, was für ein schöner Weg schlängelt sich da durch den Wald?
    Mein erster Gedanke war,
    wann kommt denn das Rotkäppchen-:))
    Einen liebes Servus
    von Herta

Information

Section
Folders Frühling
Views 684
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K200D
Lens smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Aperture 11
Exposure time 1/45
Focus length 55.0 mm
ISO 800