Im Marais..

Paris..

Comments 55

  • Mojmir 29/04/2020 13:42

    Gutes Street!
    LG Mojmir
  • Georges Vermeulen 05/08/2018 16:08

    Ein sehr gutes Street..

    Gr Georges
  • Arnold. Meyer 13/04/2017 20:20

    auf dem street gibt es viel zu entdecken.
    lg Arnold
  • Emilio Sirletti 26/03/2017 12:08

    Szene-Straße mit interessanten Charakteren.
    Schwarz weiß ist sehr angenehm.
    Ein gut durchgeführtes Foto.
    LG Emilio
  • Jürgen van Es 06/03/2017 13:02

    Hallo Brigitte, es war mir nicht bewußt, ich schaue auch nicht groß danach, dass ich ältere Bilder von (Ihnen) dir gelobt habe. Eines davon habe ich, weiß nicht mehr wie es hieß: "Eine Frau schaut verzweifelt, weil sie wohl die Orientierung verloren hat.." für mich favorisiert.
    Zu Deiner Frage. Die Linse von Sigma 35mm F1.4 A Art. Ja, ich bin sehr zufrieden mit dieser Linse. Sie ist recht schwer, aber das spricht für Qualität. Die Linse macht gestochen scharfe Bilder und ein schönes Bokeh. Eine echte Alternative zu original Canon oder Nikonobjektiven, was den Preis anbelangt. Ich habe sie für 739 € (für Canon) erstanden. Mitgeliefert wird auch die Gegenlichtblende und eine Objektivtasche. Gut für Streetaufnahmen. Selbst Portrait geht gut.
    Liebe Grüße:
    Jürgen van Es
  • Maud Morell 23/02/2017 20:49

    Spitze dein Street.
    LG von Maud
  • - Big Joe - 15/02/2017 16:37

    Da gibts echt viel zu sehen :)
    Lebendiges Street, so wie ich es liebe ^^
    Dat stämmige Hündchen würd mir auch gefallen :)
    Klasse Brigitte :)
    LG Joe
  • Brigitte H... 14/02/2017 8:12

    Ich danke euch ..
  • O.C.M 13/02/2017 10:00

    Feines Street! Kompliment!

    VG
    Olaf
  • Cameraqueen 13/02/2017 6:37

    C'est Paris. Formidable!
    Lg, Sabine
  • sparkling light 11/02/2017 17:58

    Toll, herrlich mit diesem Dreieck der verschiedenen Personen in der Komposition.
    Jost
  • Jörg Klüber 10/02/2017 18:20

    's Marais fehlt mir,
    deshalb geht es bald wieder hin! ;-)
    Danke für's Zeigen!
    LG Jörg
  • kreativ-boss 08/02/2017 13:58

    Nicht nur die Dame rechts ist brennend daran interessiert, was die beiden Herren sich für Neuigkeiten erzählen, sondern auch das Kleinkind in der Karre möchte unbedingt wissen was die Herren der Schöpfung tuscheln ... dabei ist das ganz einfach, es geht um das neue Taschendesign von RR Robin Ruth, das unter dem Einfluss des jüdischen Lebens in der Marais entstanden ist, aber ob die Tasche mit Rädern der Renner wird, muss sich noch zeigen, in jedem Fall ein klasse Street mit vielen Interpretationsmöglichkeiten... ich liebe es. :-)))
    LG Dieter
  • Herbert Vorbach 06/02/2017 10:02

    So lebendig können Straßen ohne Autos sein. Viele phantasieanregende Details. Ideales Schwarzweiß, da scheint Frankreich ja prädestiniert.
  • Dragomir Vukovic 06/02/2017 2:25

    great 1 ***