Back to list
Im Märchenwald

Im Märchenwald

1,626 8

Im Märchenwald

... habe ich Islandmoos gefunden- bei Gol in Norwegen...

Comments 8

  • Jutta Schär 24/05/2008 10:49

    dieses bild gefällt mir besonders gut!!
    lg jutta
  • Enrico Löffler 03/05/2008 19:41

    Sieht aus wie kleine Eiskristalle.
    Das mit dem Schärfeverlauf wurde oft genug angesprochen und gefällt mir auch sehr gut.
    LG Enrico
  • Doris H 23/04/2008 18:39

    Eine wunderschöne Detailaufnahme, die mich sehr anspricht. Den Rahmen könnte ich mir auch gut in schwarz vorstellen.

    LG Doris
  • Christine L 22/04/2008 12:02

    ein herrliches detail...mag ich
    ciao
    christine
  • Joe.Gockel 21/04/2008 19:39

    Hey Simone :)
    das ist ja stark! dafür, dass du hier noch ganz bist, legste aber n guten Start hin ;)
    gefällt mir sehr gut! Tolle Farben bei dem Moos! und auch ein passender Hintergrund :)
    Danke auch für deine Anmerkung :)
    Liebe Grüße, Joe
  • Zwecke 19/04/2008 20:14

    das foto ist im bildaufbau, in den farben und auch im schärfeverlauf top, nur der dominate rahmen lenkt etwas vom motiv ab.
    lg horst
  • DariusG 19/04/2008 13:50




    Sehr schönes Bild super Stimmung und vor allem der Schärfeverlauf ist klasse eingefangen, wie Georges schon geschrieben hat.
    Gruß Darek


  • Georges M. 19/04/2008 11:20

    Sehr schöner Schärfeverlauf und Licht.
    Da springt doch gleich die Märchenfee hinter dem Stein hervor. Gefällt mir.
    lg Georges