4,227 6

Nelia J.


Premium (Pro), Süddeutschland

Comments 6

  • Anette Z. 25/10/2017 13:18

    Auch gerade erst gesehen.
    Das Ergebnis sagt eigentlich alles über den Monatswettbewerb aus.
    Ich hab die Gelegenheit genutzt, da mal näher rein zu schnuppern. In der Regel haben die ein paar Seiten Einreichungen so zwischen 2 und 10. Und spätestens im letzten Viertel haben alle 0 Punkte.
    Da stimmt doch was nicht.
    ???

    Das Foto ist absolut auf deinem Niveau. Sehr gut, sehr kreativ, mit viel Können umgesetzt.
    Eben einfach ein gutes Bild.

    Ich sag das ungern aber - mit den Monatswettbewerben sollte die FC sich was einfallen lassen. Die sind nur noch peinlich. Das Konzept ist anscheinend tot.
    Gruß, Anette
  • Sybil.J 25/10/2017 12:23

    Gerade erst gesehen. Null Punkte?! Da bleibt bei mir nur Kopfschütteln.
    Diese Wettbewerbe sind schon...ääh... eher speziell ;-)
    Ich mag zwar Spinnen nicht sonderlich, aber dein Bild finde ich sehr fein und zart. Melancholisch auch. Passt zum Herbst.
    Von mir bekommst du 10 Punkte :-)))
  • Woman of Dark Desires 05/10/2017 19:27

    finde ich wahnsinnig ästhetisch
    eine ganz tolle aufnahme
    lg wodd
    • Nelia J. 05/10/2017 19:58

      Danke dir! Mir gefällt sie auch super gut .... dachte ist Mal ein etwas anderes Spinnenbild, kam beim Monatswettbewerb aber nicht an ;-)
      0 Punkte hatte ich noch nie :-D
  • magic-colors 05/10/2017 19:19

    Klasse!!
    Irgendwie sind das elegante Tiere.
    Die mag ich sogar :-)
    lg aNette
    Liebestanz
    Liebestanz
    magic-colors
  • Neydhart von Gmunden 02/10/2017 11:49

    Wunderbar !
    Meine Eltern nannten sie: Weberknecht.
    Ob es korrekt ist, weiss ich nicht; aber für
    mich ist und bleibt es dabei: Weberknecht.
    Nach sehr langer Zeit habe ich eine gestern
    nahe einer alten Maschinenfabrik gesehen.
    Sonst waren sie immer mal in der Wohnung.
    Das aber seit vielen Jahre nicht mehr.
    Danke für das tolle Foto !