Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Im Licht

Die kleine Schwalbe hatte mich ein paar Minuten außer Gefecht gesetzt. Beim verfolgen mit dem 600ter hab ich aus versehen voll in die Sonne geschaut und dann ist erstmal Feierabend.:-))))

Genießt das Wochenende, Gruß Jörg.

- Küstenseeschwalbe (Sterna paradisaea) -

Comments 59

  • G e o r g 02/12/2019 22:13

    Dies Bild spricht mich total an. Sicher weil ich ein faible für Seeschwalben und ihre fragile Ästhetik habe aber auch wegen der Bildqualität
    VG G e o r g
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 05/11/2017 16:31

    Die Aufnahme ist von hoher Qualität, Schönheit und Eleganz...
    LG Tobila
  • Th. Böhmer 29/10/2017 17:48

    Sehr schön mit dem durchleuchteten Gefieder, eine tolle Flugaufnahme zeigst Du uns von der Küstenseeschwalbe, Klasse gemacht !
    Gruß Thomas
  • Willi W. 29/10/2017 12:36

    Klasse Aufnahme. Das licht in dem Gefieder ist einfach toll und bildet einen schönen Kontrast zum blauen Himmel.
    LG Willi
  • Birgit Pustelnik 29/10/2017 10:44

    Sehr elegant und schön!
    LG Birgit
  • Eifelpixel 28/10/2017 12:35

    Im Gegenlicht nicht einfach aufzunehmen
    Sehr gut geworden
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • Ulrich Diez 26/10/2017 19:37

    Ein starkes Foto bei schwierigem Licht...und dein Problem kenne ich zu gut, Jörg, mir ist auch immer mulmig bei Gegenlichtaufnahmen mit dem 600er. Bewahr dir dein gutes Auge!
    VG
    Ulrich
  • Paulibär14 26/10/2017 16:18

    Erscheine die Flügel diese Schwalbe wie durchsichtig.
    Top Einstellung und Bildschnitt.
    LG Georg
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 26/10/2017 7:33

    Hallo, sehr schönes Foto von der Küstenseeschwalbe,gestochen scharf schöner blauer
    Himmel.
    LG. Wolfgang.
  • Motivsammler 25/10/2017 6:27

    Trotzdem ist dir ein ganz hervorragender Treffer gelungen.
    LG Frank
  • Falkenfreund 24/10/2017 21:40

    Klasse Treffer! Die Flügel werden super mit Sonnenlicht versorgt. Sehr schöne Aufnahme der Seeschwalbe. VG Michael
  • Hubert. B 24/10/2017 18:00

    Erstklassig fotografiert und interessant beschrieben,gefällt mir gut.
    Gruß Hubert
  • Bruni Mayer 24/10/2017 17:10

    nichts lenkt ab und so kann man dein foto in aller ruhe genießen :-)
    ich muß sagen, der jörg macht mindestens genau so gute fotos wie das kamerakamel ;-)
    liebe grüße
    bruni
  • Roland Maywalt 24/10/2017 10:48

    Das so herrlich durchstrahlte Gefieder macht diese Flugstudie besonders ...
    und entschädigt den Fotografen für seinen objektivverstärkten 'Lichtblick' ;-)

    Gruß Roland
  • Holger Witzel 23/10/2017 21:17

    Aber du hast sie dennoch so perfekt erwischt das
    ihre Flügel auch noch schön durchleuchtet sind.
    Gruß Holger

Information

Sections
Folders Vögel HP
Views 16,795
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Aperture 7.1
Exposure time 1/3200
Focus length 600.0 mm
ISO 400

Public favourites