Back to list
~Im letzten Sonnenlicht~

~Im letzten Sonnenlicht~

1,114 10

Philipp Steiger


Free Account, Niedersachsen

~Im letzten Sonnenlicht~

Nochmal ein Bild aus dem Sommer letzten Jahres, auf der Pferdeweide meiner Mutter gemacht:)

Comments 10

  • Habekeingeldfüreinecamera 16/05/2010 21:08

    unglaublich !
    mich hauts echt um, könnte noch ne stunde auf das bild starren und jeden einzelnen stiel verfolgen !
    TOP !
  • Claudia Kirchner 03/08/2009 16:46

    Sehr schöne kontrastreiche Aufnahme mit superpassendem Rahmen und klasse Schärfeverlauf!!!
    VG, Claudia
  • Gedo 04/05/2009 18:49

    Ganz große Klasse, mal ganz anders.
    Das wird eines meiner Lieblingsbilder.
    LG Gedo
  • -anDREas- 19/12/2008 22:07

    perfekt. Glückwunsch.
    vG, Andreas

  • Markus G.Leitl 19/12/2008 10:33

    Immer ein schönes Motiv...die selektive Schärfe passt sehr gut im Gegenlicht...die Rahmung finde ich nicht schlecht, denn ein bisschen Wehmut, darf man beim Abschied der Sommers schon haben (meine Interpretation).
    Grüsse Markus
  • Annette Ralla 18/12/2008 20:48

    Eine sehr gelungene Aufnahme und hervorragend von Dir bearbeitet! Passt so sehr gut in diese Jahreszeit.
    LG Annette
  • GuteMiene 18/12/2008 17:51

    Tolles Motiv und eine gute Bea, aber die Rahmung lenkt ab.

    Grüße, Krispee
  • Stevie 65 18/12/2008 17:35

    Ja, auch das ist super!!!
    SW passt bestens!!
    Grüoss, Stevie65
  • fotoali 18/12/2008 17:05

    wow - echt extrem geil - vor allem das format ist richtig gut!

    lg
  • wws 18/12/2008 16:03

    eine schöne arbeit
    (doch warum die weissen 'trauer-streifen' oben und unten?)
    gruss wolfgang