Back to list
im letzten Licht...

im letzten Licht...

662 6

ts-fotoArt


Free Account, Darmstadt

im letzten Licht...

Kann mir jemand sagen, was das für eine ist?

Comments 6

  • v.wagner 20/11/2010 20:39

    Das ist ein juveniles Weibchen der gemeinen Federlibelle (Platycnemis pennipes). So wünscht man sich die Libellenportraits. Tadellose Aufnahme!
    lG V.Wagner
  • Olaf Dieme 26/06/2010 10:55

    Sehr schön erwischt, gute Schärfe von oben bis unten (der Libelle), ich tippe auch auf frisch geschlüpft, die richtige Farbe kommt noch. V.G. Olaf.
  • Silvia Schattner 25/06/2010 17:30

    Bei der Bestimmung halte ich mich hier lieber zurück, sieht nach einem noch nicht ausgefärbten Weibchen einer Jungfer aus.
    Das Makro müssen wir dir sicherlich nicht wegnehmen, eher noch aufstocken mit ein paar nützlichen Dingen, auch das wieder eine schöne klare Aufnahme.
    LG SIlvia
  • nachtfrost.com 25/06/2010 8:57

    Klasse Schärfe, tolle Details, Dir müssen wir das Makro wieder wegnehmen *g*
    LG Mathias
  • Traude Mika 25/06/2010 1:29

    Keine Ahnung, aber eine zauberhafte Erscheinung,
    ein Spitzenfoto!
    Lg Traude
  • Ilse Rehn 25/06/2010 1:26

    auf jeden Fall eine Jungfern Art, aber welche ??
    weiß ich auch nicht !
    hast du super erwischt !!
    glg.ilse