Back to list
im letzten Abendlicht...

im letzten Abendlicht...

4,492 40

- Edith Vogel


Premium (World), Hofbieber

im letzten Abendlicht...

am Bodensee auf der Reichenau

Comments 40

  • Brigitte Specht 21/11/2014 11:08

    ...ein sehr schönes stimmungsvolles Foto!
    Ein schönes WE wünscht Dir Brigitte!
  • Inez Correia Marques 21/11/2014 8:52

    Most beautiful golden light... I am fan

    Kiss
  • Andreas Hielscher 20/11/2014 21:02

    Wird wohl das letzte schöne Abendlicht sein, bevor sich der November mit Nebel und Regen zeigen wird.
    LG Andreas.
  • JX 20/11/2014 13:24

    Wunderbar mit so einer Bildschärfe.......
    gute Arbeit !
    LG Beat
  • Huetteberg 20/11/2014 12:42

    sieht richtig klasse aus..
    LG Bernd
  • Lubeca 20/11/2014 12:29

    Es wirkt fast ein wenig magisch, wie der kleine Ort am anderen Ufer so langsam in der Dämmerung versinkt und der Abendhimmel sich im Bodensee spiegelt. Der knorrige alte Baum und das Ruderboot sind auch nur noch als Schattenriss zu erkennen und tragen so zur friedvollen Stimmung bei. Eine sehr atmosphärische Aufnahme!

    LG Sabine
  • Margret Hentschel 20/11/2014 11:07

    Sehr schöne Lichtstimmung und einen erstklassigen Bildschnitt.
    Liebe Grüße Margret
  • Elke Ilse Krüger 20/11/2014 11:03

    Hallo Edith, ob früh oder spät, die Lichtsituationen formen besondere Bilder. Schöne Ansicht.
    LG Elke
  • Helmut-Roman Köhler 20/11/2014 11:03

    Das ist dir wieder gut gelungen
    LG. Helmut
  • Günni 20/11/2014 10:51

    Es wirkt so verträumt und still.
    LG Günter
  • † Ushie Farkas 20/11/2014 1:23

    MÄRCHENHAFT SCHÖN! Liebe Grüße und FAV
  • Jürg Scherrer 20/11/2014 0:42

    Liebe Edith -
    Wunderschöne Abend-Stimmung am Bodensee! Klasse!
    Viele liebe Grüsse.
    Jürg
  • magic-colors 20/11/2014 0:04

    Traumhafte Stimmung. Das letzte Abendlicht hat gereicht für dieses perfekte Foto. lg aNette
  • Christa Regina 19/11/2014 23:38

    Nein, die Edith war auf der Reichenau und hat mir nicht Bescheid gesagt. Wie schade. Wohne grad mal 10 km von der Reichenau entfernt. Der Baum hinten an der Sandseele ist ein beliebtes Motiv, auch von mir und Du hast ein sehr stimmungsvolles Foto gezaubert.
    Lieben Gruss von Christa
  • schatz katharina 19/11/2014 22:55

    Ein super Foto ,sehr schön die Bildaufteilung!!!LG Katharina