Back to list
Im Landeanflug auf Istanbul...

Im Landeanflug auf Istanbul...

1,329 7

ClassicCar-Photo


Free Account, Mönchengladbach

Im Landeanflug auf Istanbul...

Hier also eine kleine Serie:
Möwen auf der Jagd nach Brotkrümeln und im anschließenden Rückflug zum Hafen...
Hier weitere Bilder der Serie:

Seagull`s hunt...
Seagull`s hunt...
ClassicCar-Photo

Der große Kampf ums Fressen...
Der große Kampf ums Fressen...
ClassicCar-Photo


Zurzeit in der Abstimmung:
Big eagle is watching you...
Big eagle is watching you...
ClassicCar-Photo

Comments 7

  • Markus64 09/05/2008 18:26

    Klasse, die war aber sehr, sehr nahe!
    Tolle Aufnahme.....
    Gruss Markus
  • Knuddeldiwuddel 02/07/2007 6:48

    Im Flug sehr schön scharf erwischt! Gefällt mir gut wie das Licht durch die Federn strahlt! Viel Glück im voteing! LG Caro
  • Theophanu 01/07/2007 23:53

    wow! ganz stark!
    lg uta
  • Jeanny Müller 01/07/2007 15:59

    Wow, riesig. Ich finde, Du hast ihn seeehr gut erwischt.
    LG Jeanny
  • Ulf N 01/07/2007 3:07

    fantastisch!

    lg ulf
  • ClassicCar-Photo 01/07/2007 0:11

    @Ame: Ich habe das Bild absichtlich stärker geschnitten, um den Blick verstärkt auf diese Details zu lenken. Möwen, die ganz auf dem Bild zu sehen sind, benötigen sehr viel Raum, wodurch man die Details weniger im Blick hat...
    Danke für Deine Anmerkung!
    Grüßle,
    Petra
  • Ame 01/07/2007 0:07

    zwar schade, daß die Flügel nicht ganz mit drauf sind, aber wie die Sonne durch die Schwanzfedern scheint finde ich klasse!! Wie genau man die Federn und Details erkennt, gefällt mir gut! LG Anne