Back to list
Im Land der Träume

Im Land der Träume

36,635 47

Zina Heg


Premium (Complete)

Im Land der Träume

Chillen auf Galápagos IV

Comments 47

  • P. Weber 03/08/2022 7:13

    Wunderbarer Blick auf diese "Faultiere" ;-))) ... die Ruhe ist bewundernswert!!!
    LG Petra
  • misterfred 27/04/2022 18:03

    Was für eine großartige Lichtstimmung. Natürlich oder ein bichen nachgeholfen? (Wenn ja muss ich unbedingt wissen wie!!!! *zwinker*
    Das Bild hat eine ungemeine Anziehung, ich habe lange davor gesessen und mich beeindrucken lassen. Super

    LG Roland
  • Kilian Brügger 07/04/2022 17:50

    Vom Motiv und den Farben her ein wundervolles Bild.
    LG Kilian
  • BluesTime 16/03/2022 11:10

    mach ich auch gleich
    lg
  • andrea aplowski 14/03/2022 13:39

    So bezaubernd.
    lg andrea
  • Ahoi.B 13/03/2022 15:17

    Ach ja - die Galapagos-Inseln sind in jeder Hinsicht eine Reise wert, nicht nur für FotografInnen. Klasse finde ich, dass dort zum Schutz der Natur nur eine begrenzte Anzahl Touristen zugelassen ist.
    Die träumerische Stimmung der Seelöwen wirkt fast schon ansteckend und die Schwarzweiß-Tonung vertärkt diesen Eindruck noch. Die Umgebung ist durch die kurze Tiefenschärfe kaum zu erkennen, was wiederum vermittelt, dass sich die beiden wohl im Traumland befinden.
    Ich hatte das Glück ganz nah an ein solches Tier heranzukommen. Es war gut, dass ich die Kamera halten musste - der Drang zum Streicheln war übermächtig - und das Berühren der Tiere ist strengstens untersagt.
    Na, du?
    Na, du?
    Ahoi.B

    LG Birgit
  • Rucksacktourist 12/03/2022 21:56

    Tolle Stimmung durch das dezente Licht.Was wohl in den Köpfen abgeht? Würde ich bei mir aber auch manchmal gerne wissen....:-).  LG   Gerd
  • ge.org 10/03/2022 21:51

    was für ein gemeinsammes mittagsschläfchen ...
    hoffe du hast deine kamera auf leise gestellt und die beiden nicht geweckt ...

    georg
  • Bea van Glück 10/03/2022 20:36

    Weit weg von unserer Wirklichkeit. Wundervoll anzuschauen.
    LG Bea
  • peter.fenner 10/03/2022 19:57

    Wunderbares Tierbild. Die beiden machen es richtig, die Lichtstimmung passt. Gruss Peter
  • WM-Photo 10/03/2022 19:17

    Wie gerne möchte man es ihnen nachmachen und dabei das Weltgeschehen vergessen.
    Gruß Walter
  • Eckhard Beye 10/03/2022 11:56

    Ein wundervolles Bild mit toller Tonung. Gefällt mir sehr.
    VG Eckhard
  • Peter H. Braun 10/03/2022 11:08

    Wenn ich das so anschaue: Ich glaube, ich muss meinen Mittagsschlaf vorziehen! ;-) Beste Grüße Peter
  • philipp52 10/03/2022 9:10

    wow, ist das ein Traumbild
    LG Phliipp
  • UliF 10/03/2022 9:01

    das muss man sich auch mal gönnen
    LG Uli