Back to list
Im Land der Kürbisse

Im Land der Kürbisse

16,111 20

Thoralf B.


Free Account, Wittenberg

Comments 20

  • Peter Svetitsch 21/01/2017 21:32

    Vielen Dank für Deine Teilnahme! Das Voting für die Digiart-Challenge 118 - In einem fernen Land ist eröffnet. Bitte jetzt um Deine Wertung!
    http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-digiart-challenge-118-in-einem-fernen-land---423458/6272651#p6272651
    LG
    Peter
  • Gozi 16/01/2017 8:14

    Aufwendigst zussammengebaut ich mag garnicht daran denken wieviele Ebenen das waren, allein für die Arbeit gebührt schon Lob.
    Dann noch die Idee dazu und wir haben wohl ein Treppchenbild hier vorliegen .

    toll gemacht

    VG Alex/Gozi
  • Ly Costals 13/01/2017 11:15

    Fern ist dieses Land auf jeden Fall... schön gemacht! LG Ly
  • kewo 12/01/2017 22:30

    Hallo,
    das ist ja interessant. Ein Kürbisbomber.
    Aufwendig inszeniert und gebastelt, Respekt.
    Gruß Wolfram
  • Thoralf B. 12/01/2017 17:42

    @Bärbel Repik
    Nein Spargelhof Klaistow, südlich von Berlin. Dort findet immer im Herbst eine Kürbisausstellung statt. Bei solchen Events gibt es natürlich super Motive, die man dann schon im Kopf verbastelt hat.

    Gruß Thoralf
  • Bärbel Repik 11/01/2017 21:22

    Kuerbisausstellung Ludwigsburg? Super cool!!! LG Bärbel
  • Ottilia 10/01/2017 18:01

    Oh je, wenn die es schaffen, einen schweren Kübissflieger in die Luft zu kriegen, erhöht sich der Aktionsradius... Volle Deckung...
    Klasse Arbeit!
    LG Brigitte
  • Elke Palmer 09/01/2017 22:15

    Ich wusste gar nicht, dass Kürbisse so gefährlich sein können. Aber der große hat ja schon wieder Massen hinter sich. Bedenklich.
    Großartige Arbeit!
    LG Elke
  • Krefe 09/01/2017 11:46

    Hervorragende Arbeit , nur von der originalen Landschaft ist auch nicht viel übriggeblieben :-))
    BG Fernand
  • aosa 08/01/2017 18:22

    wow.....
  • Thoralf B. 08/01/2017 17:25

    @Janne Jahny:
    Ja da gucke ich mal freundlich.
  • Janne Jahny 08/01/2017 17:09

    Boooo, DAS war Arbeit. Wo doch diese Kürbisse zuweilen recht schwer sind. Wie gewohnt gut, eine echte Thoralf-Arbeit.
    Und dann auch noch ein Selfie ;-))

    LG
  • Linda S. aus E. 08/01/2017 10:56

    Ich sehe jetzt den Kürbis mit ganz anderen Augen... :-)
    Wahnsinnskreativarbeit, so klasse!!
    LG Linda
  • Schoenwolf 07/01/2017 20:18

    Da muss ich mich Martin auch ein bisschen anschließen, aber dein Composing ist echt gut und witzig gemacht, voller lustiger Details, klasse!

    LG - Wolfgang
  • Blumenwesen 07/01/2017 19:28

    Tolle Collagencomposition, der vordere Kürbis, na vor dem muss man sich ja fürchten..:-)er müsste mal zum Zahnarzt, sonst ein tolles sehr aufwändig gestaltetes Bild.LG Blumenwesen