xyz


Premium (World), Parkentin

Im Land der Feenkamine

- Wir hatten von einer Reise mit blauem Himmel und toller Landschaft geträumt. Als wir da waren, war alles grau in grau, aber ich glaube, ein paar ansprechende Fotos sind doch noch entstanden... -

Im Märchenland II
Im Märchenland II
xyz
Im Märchenland
Im Märchenland
xyz

Comments 11

  • Willy Brüchle 27/08/2012 17:17

    Nach 35 Jahren sollte ich es auch mal wieder besuchen. MfG, w.b.
  • ElaSt 24/08/2012 8:17

    Da hatte ich mehr Glück mit dem Wetter in Kappadokien ;-)
    Auf der anderen Seite bin ich der Meinung, es kann nicht nur "Schönwetterfotografie" geben.
    Deine Aufnahmen zeigen das eindeutig, denn auch ohne blauen Himmel hat diese Landschaft ihren besonderen Reiz.
    LG von Ela.
  • Uwe Vollmann 21/08/2012 15:22

    Hallo Ulf, leider komme ich erst heute dazu, mich recht herzlich für Deine nette Anmerkung zu bedanken und mal auch einen Blick in Deinen Ordner zu werfen! Du hast ganz tolle Reisefotos hereingestellt, die mich begeistern, so auch diese tolle Märchenlandschaft, die mir ganz besonders gut gefällt!
    LG Uwe
  • Michael H. Voß 19/08/2012 11:00

    Auch das ist klasse!
    Wie aus einem Science Fiction Film!
    Gruß Michael
  • Andrea Potratz 19/08/2012 10:52

    Dies find ich bisher am schönsten.
    Ich find es auch nicht weiter schlimm, das es keinen blauen Himmel hat.
    Echt faszinierend.
    LG Andrea
  • Philomena Hammer 19/08/2012 10:29

    sehen wir es doch mal von der positiven Seite; das vereinzelte Grün läßt die Tiefe wunderbar zur Geltung kommen und durch die Gesteinsfarben kommen auch die viele Kamine gut rüber.
    Es hätte schlechter sein können :-)))
    LG
  • Gérald SCHMITT 19/08/2012 8:15

    Superbe série mon ami, un grand bravo !
    Amitiés
  • ePICS 19/08/2012 7:12

    Da hat Obelix wohl seine Hinkelsteine gemacht :)

    Immer wieder beeindruckend, wie vielfältig die Landschaft sein kann auf unserer Erde.
  • † Monika Jennrich 18/08/2012 22:04

    Fantastisch schaut es aus!

    Lieben Gruß Monika.
  • Kosche Günther 18/08/2012 21:08

    Doch die Fotos gefallen mir,leider geht es oft nicht nach Wunsch,welcher Fotograf möchte nicht einen blauen Himmel haben wenn es ums Fotografieren geht,liebe Grüsse Günther
  • Wilhelm Weste 18/08/2012 20:05

    Ja das läßt sich durchaus noch sehen.Gegen das Wetter läßt sich ja doch nichts machen
    Machen kann man mit den Bildern immer was, damit sie wiedergebem wie es war.
    mfg W.W.

Information

Section
Folders Türkei
Views 1,105
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 40D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/400
Focus length 35.0 mm
ISO 200