Back to list
Im königlichen Lustgarten

Im königlichen Lustgarten

956 24

Im königlichen Lustgarten

Seine Hoheit König Attila II.
Herrscher aller Hunnen und Hennen,

beim Lustwandeln im königlichen Lustgarten - hier meditierend neben der neuesten Rosenzüchtung,
die just an diesem Wochenende
während der royal-maritimen Sommernachtsgeburtstagsfeier
nach Seiner Majestät
benannt wurde.

Unser König ist nun in die Pubertät eingetreten
und wird im kommenden Jahr, nach erfolgreichem Abschluss der adoleszenten Selbstfindungsphase,
auf Brautschau gehen.

Comments 24

  • rilaus 01/11/2013 7:41

    Da ist er ja....schön, ihn zu sehen!!!!
  • Baumbewohnerin 19/10/2013 17:09

    @ Heide Gleich:
    Oh nein, er schaut nicht verdrossen, er lässt seinen Blick nur mit gebührend angespanntem Ernst über sein Land und seine Untertanen schweifen.
    Ein entgleistes Antlitz ist Majestäten nur an der Tafel im Angesicht kulinarischer Freuden und unter strengstem Ausschluss der Öffentlichkeit erlaubt.
  • Baumbewohnerin 19/10/2013 17:03

    @ Mukkl,
    beim Rückwärtsschleichen bitte gleichzeitig immer einen Diener nach dem anderen machen, bis du dem Blickfeld Seiner Hoheit entglitten bist.
    Die Verbeugungen müssen hierbei nicht zwingend so tief sein, dass du unangenehm nahe an die Socken gerätst.
    Kopf bis etwa in Bauchnabelhöhe absenken reicht.
  • Danny Liska 09/09/2013 23:36

    Ob ihm die Stiefmütterchen gut riechen?
    LG Danny
  • Heide G. 09/09/2013 8:40

    ich kannte ihn bisher noch nicht - bisschen verdrossen schaut er schon aus, gelle?
  • KLAUSEL 21/08/2013 22:12

    achsoo der robben robbt in holland in seinem eigenen fichtendickicht rum..auch ne art zu trainieren
  • AnJa Fi 21/08/2013 21:45

    KLausel: da fehlt ein Robben, der is wohl beim Fußballtraining?
  • willma... 21/08/2013 19:02

    besser als wenn dicke nichten im dichten fichtendickicht nicken.
  • KLAUSEL 21/08/2013 17:37

    ...wenn robben hinter robben robben, robben robben hinterher ;-)
  • Baumbewohnerin 11/08/2013 14:12

    Nati,
    du könntest Willem mal vorbeischicken.
    Es sind noch zwei Plätze frei im VHS-Kursus "hochherrschaftliche Mimik für Anfänger".
    Alles ist kostenfrei...die Teilnehmer müssen nur nachweisen, dass sie von Daheim in ihrem Studium unterstützt und also gesiezt werden.
    Damit könntest du ja schon mal beginnen...also ab sofort niemals mehr "Willem, du", sondern immer "Willem, Sie". Und so oft wie möglich rückwärts robben.

    Sollst mal sehen, der Erfolg stellt sich rasch ein...;-)
  • Nati E. 11/08/2013 13:39

    Ein wahrhaft hoheitlicher Gesichtsausdruck!
    Da sollte sich unser alberner Willem ein Beispiel dran nehmen. ;-)

    Auch langsam rueckwaerts rausrobb...
  • Baumbewohnerin 11/08/2013 9:40

    @ Insulaire:
    Du darfst jetzt wieder aufrecht und vorwärts gehen...müsstest ja rechnerisch inzwischen einige km von Seiner Exzellenz entfernt sein :)
  • Insulaire 11/08/2013 1:47

    Hmmm...
    Das Robben muss erst mal geübt werden.
    Ich trolle mich.
    Auf bayrisch: i schleich mi.
    GutNacht.Insu
  • willma... 11/08/2013 0:36

    *auf dem bauch rückwärts rausrutsch*
  • Baumbewohnerin 10/08/2013 23:42

    Der König dankt für die zahlreichen ehrerbietigen und geflügelten Worte!

    Es sei den Anwesenden nun erlaubt, den Raum nach einer angemessen tiefen Verneigung zu verlassen. (Salben gegen Hexenschuss können am Ausgang kostengünstig erworben werden.)
    Ich darf zudem darum ersuchen, sich während des Sich - Entfernens gemäßigten Schrittes rückwärts gehend zu bewegen - man wendet einer Majestät niemals den Rücken zu ;-)