Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Im Katharinenpalast

Wir hatten während unserer Ostseekreuzfahrt 2 Tage Aufenthalt in St. Petersburg und haben u.a. den Katharinenpalast besucht. Mit dem Fotografieren war es nicht so einfach, denn es waren etliche Menschenmengen unterwegs. Außerdem waren die Lichtverhältnisse sehr schwierig. Der Prunk in diesen Räumen ist der Wahnsinn. Gold wohin man sieht, ob heute noch alles echt ist? ich weiß es nicht, aber ich glaube nicht.

Im Bernsteinzimmer durfte man nicht fotografieren, ansonsten schon, ich habe ganz heimlich ein Foto gemacht, ist nicht toll geworden, ich zeige es Euch trotzdem. :-)

Bernsteinzimmer
Bernsteinzimmer
Ruth U.

Katharinenpalast bei St. Petersburg
Katharinenpalast bei St. Petersburg
Ruth U.

Comments 51

  • Pixelknypser 26/08/2012 14:22

    Die Glitzerwelt macht Eindruck auf die Kids:-)VLG Ingo
  • Elke Becker 13/08/2012 14:45

    Sehr gut, vor langer Zeit war ich auch dort.
    LG Elke
  • carinart 11/08/2012 17:29

    Dein heimliches Foto ist sehr eindrucksvoll, und solche Plastikhüllen um die Schuhe habe ich noch nie gesehen!
    L.G. Karin
  • dominati simone 07/08/2012 22:35

    Ces deux gamins en tennis donnent de la vie à ces lambris dorés et à ce vieux palais :excellent contraste.
    Simone
  • Fotogenchen 07/08/2012 19:32

    also ganz spontan kommt mir das hier jetzt in den Sinn

    http://www.youtube.com/watch?v=wYx-DrCKlsE

    weil diese kids so im Schwung sind und dieser Raum so groß ist

    ...und das mit den Schuhüberziehern ist doch praktisch, wenn die Besuchermeute durch ist, ist gleich gewienert, hat sich wohl ein pfiffiger Geschätsmann ausgedacht:-)
    lg Regina
  • Eifelpixel 07/08/2012 9:12

    Der Prunk wird schon sichtbar.
    Ein Bild wie vergoldet.
    LG Joachim
  • Alfredo Yanez 06/08/2012 22:05

    Bella captura, me gusta la composición!!
    Felicidades Ruth !!!
    Saludos & buena luz!*
    Alfredo
  • Marianne Hüsch 06/08/2012 21:43

    Ein WUNDERSCHÖNER Raum
    KLASSE von Dir aufgenommen
    lg Marianne
  • Jens Lotz 06/08/2012 20:55

    egal ob Kameraautomatik oder Du selbst, gelungener Weissabgleich bei dem blöden Mischlicht, das kann sich farblich sehen lassen. Die Beiden hatten Spaß am Mobben. Das Bernsteinzimmer ist farblich auch sehr gut getroffen, schade, dass die sich so affig haben wegen den Foto`s. Solange es nicht gewerblich genutzt wird--es ist Weltkulturerbe und ich finde es gut, es mal wieder zu sehen.
    LG jens
  • Silvia Simonato. 06/08/2012 17:57

    Fantástica toma de interior!!
    Saludos Silvia
  • Mari An 06/08/2012 14:21

    Das muß wirklich sehr beeindruckend sein, so eine Pracht mit eigenen Augen zu sehen...klasse Aufnahme, Ruth!!!
    LG
    Ingrid
  • BLACKCOON 06/08/2012 13:00

    wOw, wie es funkelt und leuchtet. Du bist ein böses Mädchen, doch wir lassen Dir das nur all zu gerne durch gehen :)
    Ein tolles Foto, mit diesem besonderen Licht!
    lg bc
  • MWB-photo 06/08/2012 11:12

    Prunkvolles Innenleben dieses bekannten Palastes. Die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen, da glitzert und glänzt es nur so.
    LG Margrit
  • Trautel R. 06/08/2012 10:40

    die pracht dort kommt gut rüber, gefällt mir bestens mit den personen.
    lg trautel
  • CODY EIGEN 06/08/2012 7:52

    Was für eine Pracht...!!!!

    Schön,dass du auch die beiden
    kleinen Putzmänner erwischt hast...;-)))

    LG CODY