Nscho-tschi 7


Premium (World), Reinheim

Im kalten Wüstensand .....

Wohl eine wunderschöne Location , wenn man die Kälte und den Sandsturm nicht beachtet ...
Ja so sieht es aus wenn der Schotti die Herde anführt .....
liegen stehen sitzen knie`n drehen , zuhören , einstellen ,Kamera bereit halten .....und dann zack zack zack ...... alles im Kasten ?
Ein wenig Spass muss ja sein .....lach !

Fotofreunde treffen mit ihnen fachsimpeln & lernen ....ist doch ein wahrlich ""Fantastisches Hobby""" !

Hier beim Foto-Workshop am 23.März 2013 in Haltern am Silbersee
mit dem Organisatorenteam """" Meckys Tierbetreuung & Matthias Schotthöfer !!!

Und da es im schönen Südhessen /Odenwald ja auch so viele Fotofreunde gibt ..... hoffe ich doch mal , dass der liebe Schotti , auch hier mal einen Workshop anbietet !!!!

Comments 20

  • Wiebke v. d. H. 04/04/2013 17:46

    Ja ja wehe wenn sie losgelassen !!! Hauptsache Ihr hattet spass, und es schaut ja ganz danach aus. Gefällt mir.
    LG Wiebke
  • hespasoft 28/03/2013 15:34

    Feine Werkschau.. besonders witzig finde ich den kleinen Pudel mit dem rosa Leibchen rechts oben,
    LG
    Andreas
  • Janine Boca 28/03/2013 12:35

    Da will ich auch mal dabei sein, herrliche Bilder!
    LG Janine
  • Nebelhexe 27/03/2013 23:01

    kaaaalt.....lach
    LG
  • Vogelfreund 1000 27/03/2013 22:16

    Sieht ja gut aus , aber nichts für mich .
    zu viele Leute , kein Wildlife.
    gruß franz
  • Sybille Bender 27/03/2013 22:06

    Klaas, deine Collag vom WE!
    lg Sybille
  • Rudolf Baier 27/03/2013 19:44

    Sehr gut, man bekommt damit einen schönen Einblick in eure Aktivität.
    LG Rudi
  • Norfolks and more 27/03/2013 17:40

    Hehe..ja - die Workshops mit Schotti sind schon fast legendär...habe ja auch letztes Jahr einen mitgemacht :-)

    LG Anke
  • roland gruss 27/03/2013 17:33

    schöne collage und aufnahmen
    es gibt viel zu sehen

    lg roland ;-)
  • B. Lohse 27/03/2013 15:52

    Das muß wohl wirklich toll gewesen sein.Euer Spaß ist nicht zu übersehen.Und wer redet hier über das Wetter-war doch trotzdem schön:)))
    Eine schöne Collage,gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • DAVP 27/03/2013 15:34

    Der Silbersee wo ich jedes Jahr im Oktober mit meinen Kollegen eine Wanderung durchführe und das schon über 20Jahre und anschließend zum Bauer Ewald!
    Im Sommer stehen die Autos von den Badelustigen bis Sythen Lembrake und auch teilweise noch bei meinem Kollege in seiner Autoeinfahrt.
    Haben wir da schon Klamotten erlebt!
    Super Collage, gefällt mir!
    LG Dieter
  • poorboytommy 27/03/2013 14:25

    Schöne Collage von Eurem Workshop.
    LG Tommy
  • Kerstin und Diddi 27/03/2013 14:01

    Eine sehr schöne Collage.
    Schaut trotz Sturm nach Spaß aus.
    LG Diddi
  • Meckys Tierbetreuung 27/03/2013 12:14

    Liebe Rosi, ein ganz ganz wunderbare Erinnerung u so liebevoll zusammensgestellt.
    DANKE!!!!!!!!!!!
    Sei herzlichst gedrückt.
    GVLG Mecky
  • Nikonfan50 27/03/2013 11:41

    Wie bei der Jagd, die armen Hunde... Sicher ein tolles Erlebnis....LG Wilfried