4,039 5

Daniel Schmid


Free Account, Krefeld

Im Iberg

Tauchgang auf der 24m Sole in der Schiefergrube Christine. Ein stillgelegtes Schieferbergwerk in Willingen/Sauerland.

Comments 5

  • tino-dietsche 17/08/2013 15:35

    Hallo Daniel,
    Eindrückliches Bild! Wunderbar ausgeleuchtet und durch die drei Buddys entsteht so richtig schön Tiefe. Für mich wäre dies ja nichts da habe ich lieber eine freie Wasseroberfläche über mir...
    Stell doch das Foto in folgender Rubrik ein, da Tummeln sich die UW-Fotografen der FC. Natur - Natur-Kreativ - Aufnahmetechniken - Unterwasser
    Gruss und gut Luft,
    TIno
  • Volker.H 28/07/2013 11:06

    hammer....hammer....Foto..!
    LG Volker
  • Andreas Beier Fotografie 16/07/2013 6:03

    was es nicht alles gibt
  • Jörg J 15/07/2013 16:38

    Tolle Aufnahme, das Licht gefällt mir sehr gut und die gesamte Situation hat sowas surreales......genial.

    VG Jörg
  • Zupographics 15/07/2013 15:58

    Coole Aufnahme. Unterwasseraufnahmen sieht man eher selten hier, deshalb umso schöner :-)

Information

Section
Folders Unterwasser
Views 4,039
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens 10.0-17.0 mm f/3.5-4.5
Aperture 5.6
Exposure time 1/60
Focus length 10.0 mm
ISO 100

Public favourites