Zerwonke


Premium (World), Berlin

Im Hier und Jetzt

Song: "Me , myself and I" von DeLaSoul 1989

Links: Große Wildganspagode, Xi'an, China
Rechts: Whiskyherbst, Malzfabrik, Tempelhof, Berlin

KombiNationen Nr. 13 (bringt Glück)

Comments 17

  • mheyden 02/12/2020 19:12

    Wieder eine sehr interessanten Kombination!
  • Dorothee 9 02/12/2020 14:09

    :-)) Buddhistische Achtsamkeit aufs Smarthone fokussiert, so ist das heute nunmal leider. Nett: sein leichtes Lächeln, zu neugierig wird man, was es wohl da zu lesen gab...
  • Thomas Tilker 02/12/2020 11:35

    Auf seine Art findet hier jeder sein Glück...
  • Caroluspiel 02/12/2020 11:21

    die Hauptpersonen sind jeweils vorbildlich herausgehoben. Klasse
    ciao Philipp
  • kristofor 02/12/2020 11:15

    Jedes Bild für sich schön, und als Kombination sehr passend! Gr n B, K
  • sonnenlicht 02/12/2020 10:53

    klasse streets!
  • Kerstin Kühn 02/12/2020 10:15

    überall Suchtmittel ;-)))
  • ShivaK 02/12/2020 9:52

    Du im Hier und Jetzt, die beiden jeweils virtuell ganz woanders ... wobei die Dame rechts wohl ein Selfie macht, also doch auch eher im Hier und Jetzt.
    Es muss Spaß machen, die Paarungen jeweils rauszusuchen :-)
    • Zerwonke 02/12/2020 10:17

      Auf meine verschrobene Art und Weise geht es um Spirit(ualität) Die Dame macht ein Selfie mit ihrem Whiskyglas in der Hand... also Spirit ohne Frage und die Spiritualität des jungen Mönchs wird scheinbar durch moderne Weltoffenheit mittels des Mobilphones in Frage gestellt . Viel hübscher find ich übrigens seinen Stoffbeutel für das irdische Gut.
      Du siehst, ich lasse mich nicht nur vom (zugegeben großen) Spaß leiten.
    • ShivaK 02/12/2020 10:28

      das grenzt ja an intellektuelle Herausforderungen, mit denen Du die Betrachter Deiner KombiNationen konfrontierst ... OK, ich gebe mir Mühe :-)
    • Zerwonke 02/12/2020 10:49

      Na, datt sollte für Dir doch ein Klax sein, wa.
    • ShivaK 02/12/2020 10:52

      mal sehen :-)))
  • Ralf Melchert 02/12/2020 9:46

    Cool
  • ralf mann 02/12/2020 9:03

    Der Augenblick zählt, der Kick ist der Wahnsinn, wie es im Lied heißt ... Ansicht von gewissen jungen Leuten ... doch nun zum Vergleich, die Handy-Kultur hat offenbar alle erfasst, rund um den Erdball, sie hat alle Religionen und Völker vereint. Gruß Ralf
  • philipp52 02/12/2020 8:47

    deine Kombibilder, die auf dem Punkt sind, dazu immer der espritreiche Kommentar, da kommt Freude bei mir auf
    LG Philipp