Im Herbst.....

Im Herbst.....

840 8

Treweg


Free Account, Hamburg

Im Herbst.....

Ein Lebenszeichen,
komme im Moment leider nicht so häufig dazu hier mal reinzuschauen....

Comments 8

  • Marion Marmarosi 23/11/2012 23:55

    das grün gefällt mir sehr gut hier im kontrast zu den anderen farben... ein hingucker! auch das mädchen hast du wundervoll fotografiert, sie ist besonders schön und ihre dickgeweinten augen tun einem leid...
    lass es dir gutgehen!
    liebe grüße von marion
  • Woman of Dark Desires 21/11/2012 20:55

    Schön mal wieder ein Bild von dir zu sehen.
    Klasse Schnitt und Farben.
    Lg W-W
  • Thaysen Peter 18/11/2012 15:11

    Eine sehr feine Arbeit.
    l.g
    p.t.
  • Tyria 17/11/2012 18:57

    Mut ur Farbe und einem natürlichen Hintergrund. Das ist genau mein Ding. Das gane wirkt fast ein bischen Regenwald-tropisch, vielleicht kämpft sie sich ja grad durch den Dschungel ;-). Das Gesicht jedenfalls wirkt konzentriert bis erschöpft angestrengt. Und dieser Vorwärtsdrang, als würde sie gleich vorn aus dem Bild rauslaufen hat etwas.

    Die klassische nachdenklich-würdevoll trauernde Friedhofsatmosphäre hat dieses Bild nicht. Aber das macht es durchaus außergewöhnlich.
  • Onkel Fester 17/11/2012 17:47

    OH :)) Da hab ich mich aber verguckt.
    Die Gute wird es mir nachsehen. ;))

    lg Frank
  • Karin Ueberrhein 17/11/2012 17:43

    Na das ist aber eindeutig ein Mädchen und was für eins! Und Hauptsache dir geht es gut!
    LG Karin
  • Onkel Fester 17/11/2012 16:30

    Wundervolle Farben. Die Patinatöne, die der Bursche im Laufe der Zeit gesammelt hat, einfach herrlich.
    Der brauntönige HG gefällt mir auch sehr gut, er lässt die Figur noch einmal richtig schön hervor kommen.

    lg Frank
  • Zarafa 17/11/2012 15:40

    ....in der Ruhe liegt die Kraft...und was du zwischendurch zeigst...++++ VG DORIS

Information

Section
Folders Friedhöfe
Views 840
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A700
Lens Minolta AF 100-200mm F4.5
Aperture 4.5
Exposure time 1.5
Focus length 160.0 mm
ISO 100