Back to list
Im Herbst an einer Brücke

Im Herbst an einer Brücke

1,232 1

christianDA27


Premium (Basic), darmstadt

Im Herbst an einer Brücke

Hab versucht mit entfesseltem Blitz ne einigermaßen gute Aufnahme hinzubekommen. Aber ich musste feststellen das ohne Stativ auch ein relativ ruhig "rumhängendes" Viech nicht wirklich einfach zu fotographieren ist.... ich finds aber dennoch recht gelungen.

Comments 1

  • Kirsten G. 31/01/2013 12:08

    Oh ja..obwohl mir gerade ein Schauer dn Rücken herunterläuft...Mag keine Spinnen, obwohl es gibt sehenswerte Tiere. Ich finde, das Foto nicht schlecht von der Qualität auch ohne Stativ....
    Lg
    Kirsten

Information

Section
Folders Tiere
Views 1,232
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 40D
Lens ---
Aperture 18
Exposure time 1/160
Focus length 85.0 mm
ISO 400

Public favourites