1,330 2

GraphicElements


Free Account, Bottrop-Kirchhellen

Im Grünen

Weitere Fotos/Infos findete ihr unter:
http://www.facebook.com/GraphicElementsBySvenKrausa

Comments 2

  • Anette Z. 31/10/2012 14:09

    Ganz ehrlich: ich komme nicht dahinter, was eigentlich den besonderen Reiz dieses Bildes ausmacht. (Wenn ich dahinter käme, könnte ich es vermutlich selbst besser ...)
    Meist sehen solche Fotos ein wenig chaotisch aus, ohne erkennbare Struktur. Wimmelbilder mit ein bisschen nettem Licht.
    Bei dir ist das ganz anders. Das Bild wirkt harmonisch und in sich geschlossen. Ich glaube, ein Teil kommt von der großen Maispflanze links, die doch eine durchgängige Linie bildet. Dazu noch das diagonale Blatt, hinter dem gerade die Sonne hervor kommt. Auch ein Element, das Halt und Stabilität gibt. Dazu der Bogen aus zwei Blättern am oberen Rand des Feldes. Plus einige Blätter, die von der Seite ren wachsen.
    Ich glaube, du hast auch in eine Gasse rein fotografiert...? Dadurch ist die Bildmitte etwas freier und lässt Platz für die Sonne.

    Der Baum mit den vielen Blendenkreisen ist ein schöner Abschluss.
    Gruß, Fotomama
  • polarize-just.for.fun 17/09/2012 19:04

    feine Aufnahme...gefällt mir...

Information

Section
Views 1,330
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Canon EF 50mm f/1.8 II
Aperture 5
Exposure time 1/200
Focus length 50.0 mm
ISO 100