Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

im Gleichschritt

haben die beiden Spotter den Zug der NOB mit der Dispo-Lok ER_20-010 auf dem Bahnhof Niebüll festgehalten. Interessant auch die Durchsage, daß der Zug von Westerland nach Westerland über Morgen fährt. Der Ort Morgen wurde häufig in den Ansagen erwähnt, ich kenne keinen dort in der Nähe.

Comments 9

  • † Bickel Paul 17/09/2013 5:27

    Das ist ja nett. Die Lok und die Beiden.
    Gruss Paul
  • Lichtspielereien 16/09/2013 22:50

    Echt witzige Szene !
    Schön das Du auch so Etwas siehst und festhältst.
    LG
    verena
  • Kurbelwelle 16/09/2013 21:12

    Noch einer, und es wäre eine Polonaise...
    Tolles Bild!
    LG Albi
  • -Jörn Hoffmann- 16/09/2013 18:12

    . . . kuriose Farbgebung . . . :-)
  • Dieter Jüngling 16/09/2013 16:32

    So, nun hab ich wieder Zeit.
    Zeit die, diese Beiden auch benötigen, wenn sie die große Maschine ganz ins Bild bringen wollen.
    Hast diese Szene stark eingefangen.
    Gefällt mir.
    Gruß D. J.
  • Insel.NOK 16/09/2013 13:15

    @Ralph
    okay nehme ich und füge ein.
    Danke
    VG
    Ingo
  • mz1012 16/09/2013 13:13

    Manche Rechtschreibfehler hört man, andere sieht man - Ich kaufe Dir jedenfalls ein "c" - für Deinen Bildtitel ;-)
    Er fotografiert die Lok, und sie fotografiert ihn - schöne Aufnahme :-)
    VG Ralph
  • † smokeybaer 16/09/2013 12:01

    Na wo habt ihr euch denn wieder rumgetrieben
    Schöne Grüsse auch an Ulli und Karl Heinz
    Gruss smokeybaer
  • R.Schönle 16/09/2013 11:59

    Eine schöne Momentaufnahme ist Dir da gelungen, warsd mal wieder zur rechten Zeit am richtigen Ort :-)
    VG Roman

Information

Section
Folders Flex und NOB in S-H
Views 17,375
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-HX100V
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/1250
Focus length 9.8 mm
ISO 100

Public favourites